find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: DIN A5 (1 Tag/2 Seiten)|Ändern

am 2. August 2014
Tolles Instrument um seine Zeit perfekt zu planen. Man hat genügend Platz alles einzutragen. Allerdings ist für die Freizeitgestaltung wenig Platz. Da ich neben der Arbeit noch ein Fernstudium mache, würde ich nach Feierabend mehr Planungsraum benötigen.
am 21. November 2013
Ich habe den Chronoplan schon zum wiederholten Male gekauft. Ich bin mit der Qualität und den entsprechenden Kalendern sehr zufrieden. Außerdem ist er kostengünstiger als das Time System. Werde den Chronoplan auch im nächsten Jahr wieder kaufen.
am 8. November 2013
Benutze seit über 15 Jahre das Chronoplan Kalendarium, und bin immer zufrieden und bestens Beraten.
Kann mir meine tägliche-, monatliche- und Jahresplanung garnicht mit anderen Planungshilfsmitteln vorstellen.
Werde dieses System weiter verwenden, auch wenn es heute Smartfons und andere elektronische Hilfsmittel gibt.
Wie heißt es? Das geschriebene Wort gilt.
am 22. November 2013
ich benutze schon seit Jahren den Chronoplan, Dieses Kalendariumist das einzige Exemplar das meinen Ansprüchen zu 100% gerecht wird Ein anderes Produkt habe ich vor 2 Jahren nach 1monat frustriert in der Papiertonne entsorgt. entweder Chronoplan oder nix.
am 20. November 2013
Langjährige gute Erfahrung u. beste Planungsmöglichkeiten.
Gut geeignet für Notitzen u. Terminabsprachen direkt beim Kundenbesuch.
Für alle, die noch mit "Papier" arbeiten, sehr empfehlenswert.
am 16. Oktober 2013
Dank der diesjährigen "Anleitung" zur Nutzung und Projektplanung
werde ich das Produkt dieses Mal nicht mehr nur privat nutzen sondern die Projektplanung und -verfolgung damit testen.
am 10. Januar 2014
Für Mitarbeiter im Außendienst sehr zu empfehlen. Gutes Material und viel Zubehör über das ganze Jahr erhältlich. Ähnliche Produkte kommen bei mir nicht zum Einsatz.