find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Januar 2014
Klassiker Winnie Pooh - da kann man auch gar nichts falsch machen! Es gibt in Originalgröße das Foto zum Drunterlegen (als Vor- bzw. Unterlage), was die Kleinen zum Selbermachen animiert!
am 14. März 2014
ich habe diese puzzle meinen kindern zum dritten geburtstag geschenkt und sie finden sie klasse. es wird täglich damit gespielt!
am 25. September 2014
Super schönes Puzzle, was zum Selbermachen animiert!
Meiner Tochter 2 1/2 Jahre war begeistert!
Sehr schön für Anfänger, denn es gibt in Originalgröße das Foto zum Drunterlegen (als Vor- bzw. Unterlage).
am 10. Dezember 2014
Ein wirklich tolles Puzzle
Bekommt unsere kleine zu Weihnachten
Auch die Lieferung ist sehr schnell erfolgt.
Wirklichkeit zu empfehlen
Freuen uns schon auf das Gesicht unserer kleinen
am 8. Januar 2015
Ja, ein Puzzle halt. 😄 Teile sehr robust, angemessen für das Alter und dank der beigefügten Vorlagen zum Unterlegen für meinen 3jährigen Sohn einfach zu puzzeln.
am 16. Oktober 2015
Meine Tochter ist einfach begeistert. Super Verarbeitung, schöne Farben, wie es bei Ravensburger üblich ist. Tolle Qualität. Einfach nur zu empfehlen.
am 4. Januar 2015
Wir haben das Puzzle unser 2-jährigen Tochter gekauft und sie hat dies im Nu ganz alleine zusammengebaut. Hat ihr sehr gefallen.

1 beantwortete Frage anzeigen