Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Juni 2013
hat alles prima geklappt . keine Probleme .einwandfreie Ware
es ist jedoch schwer bei einem Download soviel zu bewerten .
es handelte sich um Rod Stewart Time
am 10. Mai 2013
Wer hätte damit gerechnet, dass Rod Stewart nach den Ausflügen zu Swing und Co wieder zurück zu seinen Wurzeln findet - und zwar richtig gut? Ein tolles Album!
am 5. Mai 2013
Wiedereinmal ist dem alten Mann ein tolles Album gelungen. Hoffentlich gelingen ihm noch ein paar davon, damit die Rod Stewart-Sammlung noch größer wird.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Mai 2013
Diese Album ist der Hit ! Es ist sehr hörenswert. Rod ist seinem rockigen Stil treu geblieben. Dazu eine tolle Mischung aus Rocksongs und Balladen :)
am 6. Juni 2013
Rod Stewart hat endlich wieder eine CD auf Markt gebracht mit eigenen Texten. Die CD kann nur weiterempfehlen. Die Texte sind sehr gut.
am 21. Mai 2013
Rod Stewart wie man ihn kennt. Er ist seinem Stil treu geblieben. Coole songs, Balladen und Rock. Kann man gut im Auto hören.
am 31. Mai 2013
tolle CD! So muss Rod Stewart klingen! Nichts wirklich Neues, aber eben typisch RS! Einfach gute Laune, mitsingen u tanzen!
am 3. Juni 2013
Rod Stewart mit angenehmer Stimme und Songs, die ich den ganzen Tag hören kann. Gelungene CD, macht Freude und gute Laune.
am 25. Mai 2013
alles super gelaufen - nur zu Empfehlen bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
am 10. Mai 2013
Ich kann weder was zur Qualität oder der Songs sagen da ich die CD verschenkt habe.
Doch leider ist mir aufgefallen das die CD nicht mehr in einer Folie eingeschweißt war, deswegen vergebe ich leider nur 4 Sterne
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken