flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 10. September 2013
empfohlen von Feunden, klasse Sänger, Liederauswahl gefällt mir gut, Super Qualität vom klang, Rod Stewart eben :-)
muß man gehört haben
am 1. Juli 2013
Diese neue CD von Rod Stewart ist einfach super, so tiefgründig und gefühlvoll, aber auch melodisch schwungvoll, gute-Laune-CD, für mich die beste!!
am 18. Juli 2013
Ein gelungenes Album von Rod Stewart. Mir gefällt jedes der neuen Lieder. Die Art wie die Stücke umgesetzt wurden ist einfach schön. Ein großes Dankeschön alle beteiligt Künstler.
am 17. Februar 2014
Das beste Album was ich in den letzten 25 Jahren von Rod Stewart gehört habe! Für Fans ein absolutes Muss! Ich könnte es inzwischen komplett mitsingen, aber das will wahrscheinlich niemand hören. ;-)
am 24. Juni 2013
Respekt vor der Leistung dieses Künstlers. Da meint man, einer habe schon alles gesagt, was zu sagen ist und dann das: die Sicht eines Mannes, der mit der Klarheit der Erfahrung auf die Dinge blickt.
am 31. Juli 2013
Ein hervorragendes album, erinnert an alte tage, man glaubt nicht wie alt der bursche ist isch hoffe da geht nochwas aber nicht noch ein weihnachtsalbum wobei das letzte sehr gefällt
am 21. Mai 2014
Die neuen Lieder machen gute Laune und sind auch tanzbar. Es sollte in keiner Sammlung fehlen und kann man eigentlich immer hören, egal welches Alter.
am 18. August 2013
wer ganz doll gefreut. Trifft ganz genau den Geschmack meiner Frau und somit wart der Kauf ein voller Erfolg und ich konnte punkten;-)
am 13. August 2013
endlich wieder mal was Neues von Rod Stewart - in alter Tradition - super CD, .............einfach mal selber anhören. Fans werden sie lieben
am 10. Juli 2013
unverkennbare stimme...gehört ins cd regal....was für abends...mit einem glas wein...oder in einer bar...zum relaxen...aber auch etwas schwung dabei..es lohnt sich