Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 33-33,8 cm (13-13,3 Zoll)|Farbe: Gelb|Ändern

am 25. Mai 2016
Ich habe mir die Notebook Tasche/Sleeve/Hülle für mein Asus Notebook gekauft.
Die Lieferung erfolgte mit Amazon Prime sehr schnell und der Artikel war gut verpackt.
Die Tasche wird zusätzlich in einer Zip-Schutzfolie geliefert.
Die Verarbeitung ist gut und die Farbe und die Motive sind wirklich sehr schön.
Innen ist die Tasche mit einem weichen Fleecestoff verarbeitet, so dass das Notebook gut geschützt ist.
Was positiv anzumerken ist, dass die Tasche kein starken Eigengeruch hat wie andere Notebook Taschen.
Mein 14 Zoll Asus Notebook passt gerade mal so rein, so dass ich den Reißverschluss der Tasche sehr vorsichtig zuziehen musste, damit an den Ecken eventuell nicht mein Notebook beschädigt wird.
Da würde ich dann die nächstgrößere Tasche eher empfehlen für ein 14 Zoll Notebook.
Was mir an dem Reißverschluss jedoch gar nicht gefällt ist, dass er sehr „grobzahnig“ ist und beim ersten herausnehmen meines Notebooks die Oberseite einen größeren Kratzer abbekommen hat.
Das ist mir bisher nie passiert. Ich habe auch ein anderes Sleeve für meinen Asus, den ich mir beim Kauf dazu bestellt hatte. Da ist der Reißverschluss auch sozusagen "feinzahniger" und egal wie schnell oder langsam ich mein Notebook herausgenommen habe, wurde dieser nie vom Reißverschluss beschädigt.
Ich überlege mir nun, ob ich die Tasche zurücksende oder anderweitig eine Verwendung finde zum Beispiel für Dokumente oder ähnliches.

Ich habe diese Notebook Tasche/Sleeve zu einem vergünstigten Preis zu Testzwecken erhalten. Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Bewertung.
review image review image review image
am 6. April 2016
Passend zu meinem 11,6-Zoll-Laptop musste natürlich noch ein "Transportbehältnis" erworben werden, damit das gute Stück durch die tägliche Fahrt zur Uni nicht allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird.
Die Lieferung ging schnell vonstatten und ich war gleich begeistert. Der optische Eindruck war super - der Druck erscheint mir hochwertig und nicht etwa 'billig'. Nichts blättert ab oder hat sich bislang verfärbt (seit zwei Wochen in Nutzung). Nun der Test des Reißverschlusses. Auch dieser stellte sich als sehr brauchbar heraus, denn er gleitet leicht und ist wirklich handlich.
An der Innenseite ist er etwas angeraut und fast schon 'flauschig'. Das kann einen gewissen Reinigungseffekt haben, Staub habe ich auf dem Gehäuse des Geräts noch nicht entdeckt und auch grobe Fingerabdrücke konnte man dadurch entfernen.
Ich als "Tween" kann die Plemo Hülle mit dem niedlichen Vogel-Motiv besten Gewissens weiterempfehlen, vor allem zu diesem Preis! Ich bereue sogar, für meinen alten eine hässliche Hülle aus einem bekannten Elektronikfachhandel gekauft zu haben, die teurer war als diese hier. Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Daumen hoch!
am 30. März 2016
Ich habe diese Hülle für mein winziges Notebook ausgewählt, da dieses in der alten Hülle schwimmen würde. Das wunderschöne Design ist auch in echt wie auf den Fotos, der Reissverschluss ist ordentlich und verhakt sich nicht. Innen wie aussen macht das Material einen ordentlichen Eindruck. Nach über vier Monaten nun schon in Gebrauch, zeigt die Hülle keinerlei Abnutzungserscheinungen. Fazit: Die Hülle ist ihr Geld wert. Ganz klare Kaufempfehlung.
Diese Hülle hat von der Verarbeitung her meine Erwartungen deutlich übertroffen. Sie ist nicht nur genauso schick und "mädchenhaft" wie abgebildet, sondern besteht aus einem dicken Kunstleder. Innen ist die Tasche mit einem kuscheligen Fleece gefüttert. Das finde ich besonders schön, da dieses Innenfutter mein Laptop zusätzlich ein wenig polstert.

Ich habe ein Laptop von Medion und es passt perfekt hinein. Ich kann sogar das Kabel und eine kleine flache Maus in dieser Hülle problemlos unterbringen.

Der Reißverschluss funktioniert einwandfrei. Ich konnte auch keine Materialfehler oder Ähnliches entdecken. Der Versand ging übrigens auch blitzschnell.

FAZIT:

Eine perfekte "kuschelige" und ausgefallene Laptophülle zu einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis.

Ich hoffe, meine Rezension war hilfreich für Sie?
am 5. Januar 2016
dies war ein Geschenk für meine Nichte zu Weihnachten, welches sehr gut angekommen ist - sie ist 15. Jedoch auch mir persönlich (27) gefällt das Design und die Aufmachung sehr gut.

- Design: verspielt und modern, kommt genauso wie abgebildet
- Reißverschluss: klemmt manchmal ein wenig, aber nicht so schlimm - kann man leicht wieder lösen
- Schutz: optimaler Schutz für Laptop, da innen mit "Kunstfell" ausgelegt ist - keine Kratzer!
- Passform: Laptop passte perfekt hinein, nachdem ich die Tasche zu den Zoll meines Laptops ausgewählt habe

alles in allem gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 18. Mai 2016
 Meine Rezension bezieht sich auf die 15-15,6 Zoll Variante. Wir haben einen Toshiba 15,6 Zoll.

Die Notebookhülle kam schnell und gut verpackt bei uns an. Das Design ist sehr schön und die Hülle fühlt sich gut in der Hand an. Innen ist sie mit flauschigen Fleecestoff gefüttert. So ist der Laptop gut geschützt und bekommt keine Kratzer ab. Andere Laptoptaschen wirken recht globig, das kann man mit dieser hier nicht behaupten. Sehr leicht und dünn, außerdem gut zu transportieren.

An den Seiten ist der Laptop etwas schwierig rein oder rauszumachen. Habe es in meinem Video nochmal verdeutlicht. Und die Abmessungen sind auf den Bildern nochmal zu sehen.

Wir werden die Tasche das ein oder andere Mal auch mal zweckentfremden. Denn es passt gut ein dünner Ordner oder Hefte rein.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Ich hoffe meine Rezension war hilfreich?!
review image review image
am 11. November 2015
This laptop case is perfect!

It has a really cute design and the outside is glazed so that it's quite water resistant (not that it is, but for example rain drops won't seep through the outside lining!) Inside it's fuzzy and soft so that your laptop doesn't get harmed!

It's a bit big for my macbook pro 15" retina display, but I think it's also because the newer MacBooks are thinner. I think it would also fit a thicker laptop and one that is a tiny bit longer (so basically not just MacBooks!)

:) I love it! Thanks!
am 22. August 2015
Die Hülle fühlt sich super an. Das Material wirkt sehr stabil und der innen eingenähte samtartige Stoff ist toll. Die Farben sind genau wie abgebildet, leider war sie für mein Tablet zu groß (war mein Fehler, ich hatte falsch ausgemessen)
am 13. Juli 2016
für meinen Laptop hab ich nach einer schönen Hülle gesucht
Der Aufdruck hat mir sehr gut gefallen und sieht super aus!
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet.

klare Kaufempfehlung von mir :)
am 26. Januar 2015
...einfach unschlagbar.
Meine Tochter ist hochzufrieden mit dieser Netbook-Tasche. Von aussen sehr robust, da kann durchaus mal Wasser drauf tropfen - einfach wegwischen. Von innen ist diese Tasche "puschelig"-weich, das Netbook wird also ausreichend gepolstert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken