Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Juni 2017
Habe mir das 4er Set bestellt, um mich mal die verschiedenen Sorten auszuprobieren.

Mein Fazit:

Cola: für mein Empfinden zu süß, muss man mit der Dosierung vorsichtiger sein
Cola-Orange: weniger süß wie reine Cola, gut gekühlt okay, geschmacklich in Ordnung
Orange: nicht zu süß, geschmacklich passt es, erinnert mich etwas an die River Orangenlimo von Aldi
Zitrone-Limette: sagt mir geschmacklich am meisten zu und ist nicht sehr süß. Mit Eiswürfeln sehr erfrischend.

Dosierung mit Hilfe des Deckels klappt gut, muss man eben entsprechend ausprobieren, was für einen das beste Mischverhältnis ist, je nachdem wie süß man es mag. Der Sirup löst sich gut im Sodastream Sprudler auf.
gute Zusammenstellung, um die für seinen Geschmack beste Sorte herauszufinden.
am 19. Januar 2017
Mit dem Geschmack bin ich sehr zufrieden, sehr lecker, es ist allerdings auch Geschmackssache. (Mein Favorit ist Orange meinem Mann schmeckt Cola-Orange am besten, dies schmeckt mir aber irgendwie nicht so)
Der Sirup schmeckt auch deutlich besser mit Sodastream-Wasser als mit dem Mineralwasser welches ich vorher getrunken habe.
Ich mische sie etwas Dünner als angegeben, schmeckt mir persönlich einfach besser. Mein Mann mag's auch mal süßer.
Einen Punkt weniger gibt's für die ungenaue/schwer ablesbare Dosierungshilfe (Den Deckel gegens Licht halten beim Sirup einfüllen, dann geht's)
und für die Haltbarkeit:
Cola 1,5 Monate
Orange: 2,5 Monate
Zitrone-Limette: 3,5 Monate
Cola-Orange: 6,5 Monate
am 21. Mai 2016
Sirup schmeckt klasse. Dose lässt sich leicht öffnen und verschließen, jedoch halte ich die dosierungsempfehlung für viel zu viel. Es reicht wenn man die Kappe nur ganz wenig befüllt. Nach Angaben des Herstellers einfach nur pappig süß und für Kinder nicht zu empfehlen. Mit deutlich weniger ergibt es eine gute Mischung. Das ist aber Geschmackssache.
am 16. Februar 2016
Ich habe diese Sirup-Arten bei einer Bekannten probeweise getrunken und der Geschmack gefiel mir. Nachdem ich sie dann selber zu Hause hatte incl. dem Soda Streamer und natürlich auch ausprobiert habe, muss ich sagen der Geschmack der einzelnen Sorten kam bekannten Sprudelsorten mehr als nah. Einen Vorteil beim selber herstellen, sehe ich noch darin das ich die Stärke des Geschmacks selber bestimmen kann. Kleiner Nachteil: Die Markierung der Dosierung ist nicht so gut erkennbar, aber inzwischen habe ich heraus.
am 12. Juni 2017
Schnelle prompte Lieferung.
Gut dosierbar.Über Geschmack lässt sich streiten.
Ich empfand Colasirup als billig Cola aus dem Discount.
Lemonsirup kam der Sprite sehr nahe.
Orange der Fanta vom Discount.
Cola Orange dito. Positiv je nach Dossierung Geschmacklich intensiver oder nicht.
am 31. März 2017
Das Mischungsverhältnis ist 1:23. auf eine 600ml-Flasche kommen 27ml Sirup. Mein persönlicher Geschmacksfavorit ist Zitrone/Limette. Kommt sehr nah an eine Sprite ran.
am 20. Februar 2014
Haben uns das Mixed von SodaStream bestellt, da es nicht einzelnd bestellt werden musste. Geschmacklich ist das Original nicht zu toppen. Obwohl leider etwas zu teuer.
am 11. April 2017
Sind mit der Qualtät sehr zufrieden. Nur die Sorte Cola-Mix ist gewöhnungsbedürftig. Alle anderen Sorten sind top. Unser Favorit: Zitrone-Limette.
am 7. Mai 2017
Von Geschmack und Ergiebigkeit unübertroffen. Wir hatten gleich mehrere unterschiedliche Sirups bestellt und mussten nach der Lieferung feststellen, daß bei den einzelnen Lieferungen das Mindesthaltbarkeitsdatum variiert. Die Sirup waren alle noch haltbar also so weit okay - aber manche eben 2 Monate und einige 6 Monate. Das ist zu beachten.
am 20. April 2017
Lohnt sich! Schmeckt mir besser als das Original. Jede Sorte trinkenswert und ich muss nix mehr schleppen. Lohnt sich definitiv!