Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 5. Juni 2014
Bewußt habe ich mir diese "Beerenauslese" bestellt, weil ich Waldfrüchte und Himbeeren gerne mag.
Natürlich habe ich auch Kirsche und Pink Grapefruit getestet.
Pink Grapefruit schmeckt auch der Frucht, von der es stammen soll, sehr ähnlich. Wie auch bei den
anderen Sirups und ist auch mein Lieblingsaroma geworden, denn es ist angenehm säuerlich und trotzdem etwas
süß. Richtig süffig.
Meiner Tochter habe ich auch Kirsch serviert, da sie ein "Kirschen-Fan" ist. ihr hat es auch gut geschmeckt.
Es ist natürlich was anderes, ob man diese Früchte pur ißt oder als aromatisierten Sirup trinkt.
Unterschied ist schon dabei, natürlich. Aber man erkennt auf jeden Fall gleich am Geschmack, welche
Art Sirup man in der Flasche hat, bei dieser Auswahl. Uns schmecken sie prima und es ist platzsparender als wenn man
diese Geschmacksrichtungen als Getränkekästen kaufen muß, um Abwechslung zu haben.
Wir werden diese Mischung wieder kaufen, aber erst mal die ganze Palette durchprobieren, sobald diese Fläschen
leer geworden sind. Sie sind wirklich lecker und " süffig".
Natürlich haben wir die Menge getestet, die man einfüllen sollte und es war uns ein bißchen zu süß. Also weniger Aroma
in die Flasche und perfekt. Es erfrischt, besonders an den heißen Tagen und schmeckt auch noch fruchtig. Super!!!
Da ich 5 PET Flaschen habe fülle ich nur in 2 Flaschen davon Aroma, der Rest Sprudelwasser, was man eigentlich immer trinken kann,
auch bei der Gartenarbeit.
am 7. Juni 2016
Ich habe mir einen Soda Stream gekauft. Daher wusste ich nicht wie die einzelnen Sirups schmecken. Daher habe ich mich entschieden ein Mischpaket zu kaufen. Mit den Sirups ist es ja so eine Geschmackssache. Der Rote Beeren Sirup hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt. Himbeer und Kirsche waren lecker. Jedoch im gesprudelten Wasser haben sie mir nicht geschmeckt. Aber dafür im stillen Wasser. Pink Grapefruit war jedoch der Hammer. Ich finde diesen richtig lecker. Diesen werde ich desöfteren kaufen.
am 27. August 2013
Also wir wollten mal einen neuen Geschmack, diese Sorten schmecken sehr lecker fruchtig. Uns haben alle 4 gut geschmeckt, sie sind auch sehr ergiebig. Wir nehmen nur die Hälfte der angegeben Menge für eine Flasche, das reicht vollkommen aus und man hat trotzdem einen guten Fruchtgeschmack. Ich finde es nur schade, dass es solche Sorten nicht "zuckerfrei"gibt, da sie sehr süss sind und ich mir vorstellen kann, das da jede Menge Zucker enthalten ist. Aber lecker sind sie auf jeden Fall...
am 26. September 2013
Wir haben uns den SodaStream Penguin zugelegt und brauchten natürlich auch Sirups dazu. Da habe ich dieses Set hier entdeckt. Es ist günstiger wie im Supermarkt (bei uns liegt der Preis pro Sirup bei 3,99€ pro Flasche) und alle Geschmackssorten schmecken super!! Mein absoluter Favorit ist Kirsche, aber die anderen sind ebenfalls sehr sehr lecker. Mein Freund ist ebenfalls ganz begeistert. Jetzt werden wir mal noch Cola und diesen RedBull-Ersatz probieren, mal schaun, ob die genauso gut sind.
am 25. August 2015
Guter Sirup. Wesentlich verdünnbarer als angegeben, somit sehr ergiebig. Geschmacklich für mich sehr ok! Aber nicht billig und da der Sirup sowieso erst nach dem Besprudeln ins Wasser gemischt wird auch nicht zwingend für den Sodastream zur Verwendung notwendig
am 16. August 2015
Sehr leckere Sorten, absolut empfehlenswert. Ich werde diese Sorten sicher wieder bestellen. Die Geschmacksintensität kann jeder selbst probieren, uns reicht da schon eine geringere Menge, um dem Wasser Geschmack zu verleihen.
am 3. April 2015
Für alle Fruchtschorlen Liebhaber nur zu empfehlen. Geschmack ist sehr lecker. Ich nehme aber etwas weniger Sirup, als angegeben. Ist mir sonst zu süß ;-) Ich bin zu frieden , aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ...
am 29. August 2014
Hätte nicht gedacht, dass künstl. Säfte so schmecken können, bin also vom Geschmack positiv überrascht,
Für 1 Liter Saft nehme ich allerdings nur die Hälfte der angegebenen Menge Sirup. Mein Sohn liebt Himbeere, sogar ohne das Wasser aufzusprudeln.
am 21. November 2014
die ich im Spar Abo nun immer zu Hause auf Vorrat habe, Amazon sei Dank. Wäre schön wenn das auch mit Cola Zero noch ginge. Aber hier sind schonmal die leckersten Rot - Säfte drin enthalten. Vor allem Grapefruit ist sehr sehr lecker.
am 30. Oktober 2015
Alles vier sehr leckere Sorten, auch wenn ich mir von SodaStream mal ein Paket wünschen würde, was noch mehr unterschiedliche Sorten enthält.
Meist halten die Packungen noch länger als angegeben, da sie auch in geringerer Dosierung schon für einen kräftigen Geschmack sorgen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken