flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 24. April 2014
Ist einfach zu mischen und schmeckt sehr gut. Aber Achtung!! Wenn Ihr gemischt habt, gebt Eurem Getränk 10 Minuten. Nicht sofort trinken! Es schmeckt sonst irgenwie komisch und wahnsinnig süss.
am 12. Mai 2017
Ich liebe die SodaStream Sirups. Sie sind einfach viel geschmacksintensiver als viele andere die ich inzwischen probiert habe. Bei der großen auswahl an verschiedenen Sorten findet jeder sein richtiges Sirup für sein Lieblingsgetränk
am 24. Mai 2017
Hier hat man alle Softdrink Klassiker vereint zum daheim "streamen". Orange sagte mir jetzt nicht so zu. Bin aber auch noch nie Fan von Fanta gewesen. Die beiden Cola und das Cola Mix sind äußerst schmackhaft!
am 17. Oktober 2017
Diese Auswahl trifft meinen Geschmack nicht so ganz. Orange schmeckt am besten, aber worin besteht der Unterschied zwischen Cola und Cola Light wenn beides ohne Zucker ist? Trinke ich noch zu Ende, wird aber nicht mein Favorit...vielleicht für Kinder zu empfehlen, die gerne Cola, Spezi und Fanta trinken.
am 6. Juli 2017
Ich habe die Sodaclub Konzentrate gekauft, weil ich hier wo ich wohne keine ohne Zucker finde. Die Konzentrate schmecken so gut, dass man garnicht merk, dass kein Zucker drin ist. Ich un meine Familie sind begeistert. Werde die öfters für uns bestellen, aber auch die mit Zucker, da mein Besuch die nicht gerne trinkt.Jedem das seine. Ich vergebe 5 Sterne, weil die Verpackung gepasst hat, obwohl ein Karton gereicht hätte, die Lieferzeit war optimal und zu dem Preis, alles bestens.
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 14. September 2017
Markenartikel kosten leider etwas viel. Die billigen Sirups ohne Zucker von Kaufland sind da deutlich erschwinglicher und schmecken fast genauso.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. August 2017
Orange und Cola-Orange schmecken super! Cola-Orange schmeckt wie Spezi/Mezzo-Mix und Orange wie Fanta, werden wir definitiv wieder kaufen.

Cola ohne Zucker und Cola Light: MEH. Haben einen seltsamen Nachgeschmack und sind nicht unser Fall.
am 15. August 2017
Dieses Set ist toll zum duchprobieren. Jedoch sind die Cola Geschmäcker nicht unbedingt ein Geschmackserlebnis das ich öfter haben muss.
am 16. Oktober 2014
Schmeckt alles sehr gut, nur unter dem Zitrone hatte ich mir so etwas wie Sprite vorgestellt. Habs wohl nicht richtig gelesen.
Aber sonst bewährte Qualität. Kaufempfehlung!
am 5. Mai 2016
habe lange probieren müßen,bis ichmeinen Geschmack getroffen hatte,mußte dann ne Mischung mit richtigen etränken verdünnt mitwasser und ein schuß Sirup herstellen,was dann schmeckte