Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 7. Mai 2014
Eine super Qualität!! Ein unschlagbares Schnäppchen für diesen Schuh!! Es ist schon das 3. Paar von Kavat, da sie einfach super am Fuß sitzen und nebenbei auch noch zeitlos schön sind!
Anhand Schuheinlage (auch aus feinem Leder) kann man wunderbar prüfen, ob der Schuh noch die richtige Größe hat!!
Die Kleine liebt die Kavat Schuhe auch!
am 23. Oktober 2014
Super toller Schuh im Moment noch zu groß aber laut Empfehlungen extra eine Nr grosser Bestellt!
Tolle Qualität und Farben
am 14. Dezember 2014
Ich bin wirklich zufrieden mit diesem gefütterten Kinderschuh. Unser Sohn (16 Monate) läuft sehr gut damit.
Von den bisherigen Bewertungen wusste ich, dass der Schuh etwas klein ausfällt. Deswegen habe ich eine Nummer größer bestellt. Er passt perfekt, hält im Winter kuschlig warm und sieht gut aus.
am 24. März 2015
Der Schuh ist toll, fällt aber etwas knapp aus, ist auch sehr schmal. Den Nachfolger haben wir 2 Nr größer bestellt und das Kind mit dicken Socken versehen. Sohle könnte etwas weicher sein.
am 20. Dezember 2014
ist schon der dritte kavat schuh für meine tochter! ich finde auch diesen wieder unglaublich toll! man muss nur wissen, dass sie etwas kleiner geschnitten sind!
am 5. November 2013
Ich habe mir mit der Bewertung etwas schwer getan. Eigentlich ein toller Schuh, super verarbeitet, sieht toll aus und scheint bequem zu sein. Auch das Futter und die Sohle hat uns gut gefallen.
Leider fallen sie sehr klein aus und ich muss sie zurück schicken. Diesen Hinweis habe ich bei der Produktbeschreibung vermisst. Hier wird er als "fällt normal aus" bezeichnet. Muss den Schuh leider zurück schicken und neu bestellen und sehen ob er dann passt.
am 11. September 2015
Schöner Schuh mit einer guten Qualität. Leider war er unserer Maus zu klein, wahrscheinlich durch das Fell. Also lieber eine Nummer größer.
am 1. Juli 2015
Die Schuhe sehen gut aus, sind sehr weich und sind gut verarbeitet. Sind leider aber zu klein - musste ich zurück schicken.