Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 25. Februar 2014
Nach ca. vier Wochen mussten wir bereits die Absätze erneuern lassen, was natürlich von der Nutzung abhängig ist. Leider war das Fell des Schuhs in Fersenhöhe innerhalb von 6 Wochen so zerstört, dass sich eine Plastikkappe (die als Verstärkung im Schuh eingebracht ist) durchdrückte und unser Sohn sich auf dem Schulweg die Verse blutig lief.
Den Schuh habe ich an den Verkäufer vor drei Wochen zurückgesandt, jedoch noch keine Rückantwort erhalten.
am 14. März 2014
Wer einmal einen KAVAT Schuh kauft weiß die Qualität zu schätzen!
Ich bin ein absoluter Fan dieser schwedischen Marke und weiß, dass diese Schuhe in aller Regel eine Nummer kleiner ausfallen - also immer eine Nummer größer kaufen ;-)
Gerade für breite Füße mit hohem Spann ist dieser Schuh perfekt geeignet, da er durch die Schnürung und einen zusätzlichen Reißverschluss individuell anlassbar ist und leicht an- und auszuziehen geht.
Durch das Wollfutter bleiben die Füße wirklich immer warm und auch beim reinspringen in Pfützen hält er dicht.
Das Leder sollte aber mit einem Lederfett gepflegt werden, damit die Freude an diesem Schuh lange erhalten bleibt.
Nun das große ABER:
Warum diese Sohle mit Korkanteilen??? Nach einem Monat war die Sohle so was von runtergelaufen (Nein, wir haben kein Bobbycar), dass wir ihn schweren Herzens zurückschicken mussten. Das passiert bei den Karat Schuhen mit der weißen Sohle nicht! Aus diesem Grund muss ich von Karat Schuhen mit dieser braunen Korksohle abraten.
am 20. November 2013
Ich kann diesen Schuh einfach nur empfehlen. Ich habe ihn jetzt das zweite mal für meine Tochter gekauft. Der Stiefel ist warm gefüttert und hält den Fuß schön warm. Ich wohne auf dem Land und da ist der Winter doch ein wenig härter und die Straßen kaum geräumt. Härtetest bestanden.
Besonders gut gefällt mir, daß man die Weite durch die Schnürrung individuell anpassen kann, aber im Alltag zum Anziehen einen Reißverschluß hat, was die Sache zügiger mit dem Anziehen macht und von Kindern auch schon gut alleine bewerkstelligt werden kann. Die Schnürrung läßt den Schuh aber nicht so klobig erscheinen, wie vergleichbare Schuhe mit Klettverschlüssen. Optisch macht der Schuh was her und läßt sich so auch zu Kleidern tragen. Ein klares: Ja, immer wieder!
am 23. November 2013
Ich muss als erstes vielleicht erwähnen, dass ich den Schuh als Erwachsene in einer 38 trage. Optisch gibt es nichts zu meckern, sehr schöner Schuh. Er ist allerdings etwas heller als auf dem Bild (Darkbrown) - stört mich persönlich nicht. Soweit ich das nach 3 Tagen beurteilen kann ist der Schuh auch gut verarbetet. Ich habe sehr breite Füße und kräftige Waden, was aber dank der Schnürung vorn kaum ein Problem darstellt. Vorne an der breitesten Fußstelle bedarf es noch etwas der Einlaufkunst bis es weich und richtig bequm wird, aber ich denke das wird dank des schönen Leders kein Problem werden und ist bei meinen Quadratlatschen sowieso Voraussetzung.
Also: Empfehle ich gerne weiter. :)
am 31. Januar 2014
Zuerst habe ich gehadert, weil der Schuh nicht billig ist.
Aber aufgrund von nachhaltiger Produktion und toller Verarbeitung ist der Schuh sein Geld wert.
Besonders angenehm ist der Reissverschluss an der Seite, man muss nicht ewig schnüren.
Ein sehr schöner, funktioneller, bequemer, warmer Schuh.
Den lilanen hätte ich auch noch gerne....
Die Schnürsenkel haben mir farblich nicht so gut gefallen, deshalb habe ich welche in türkis
eingezogen und der Schuh sieht noch toller aus.
am 7. April 2014
Diese Pipilotta Schuhe sind einfach ein Traum! Hervorragend verarbeitet - sogar mit Wolle abgefütert (wo findet man dieses noch im Schuh?) mit versteppter Sohle (kann man umdrehen und entweder als Ledersohle oder als Wollsohle nutzen) und sind sehr gut in Passform. Vor allem machen sie etwas her und ich als Mutter würde sie in schwarz auch sofort für mich selber bestellen, wären sie denn noch neu zu haben - schade. Aber so freut sich wenigstens unsere Tochter darüber sehr!
am 27. November 2013
Hochwertiger Lederschuh, der auch nach etlichen Tragen und etwas Bienenwachs wieder super gut aussieht.
Warm gefüttert und angenehmer Tragekomfort.
Hoher Wiederverkaufswert
am 12. August 2014
Super schöner Schuh, passt der Größe entsprechend. Dieser Schuh macht im Sommer schon Vorfreude auf die kalte Jahreszeit. Leider möchte meine Tochter keinen Schuh in violett.
am 4. November 2013
Toller, warmer Schuh, meine Tochter hatte letztes Jahr die selbe Marke in gelber Farbe, war begeistert! Mir fehlt noch die richtige Schuhpflege!!
am 27. Oktober 2013
kavat gullveig, ist sportlich und passt zu jedem outfit, warm gefüttert, mit wolleinlage, schöne farbkombi gelb und lila
besten dank