Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 29. Dezember 2013
Die Ohrstecker sind klein, haben aber durch den Kontrast von Silber und Stein eine gute Ausstrahlung. Einer meiner Ohrringe hat kleine Einschlüsse, der andere ist (ein bisschen langweilig) nur Bernstein. Aber aus normaler Entfernung sieht man das nicht und ist bei einem Naturprodukt eben wie es ist.
am 22. Oktober 2014
Also, die Ohrringe sind wunderschön, wirklich Sterling Silber und sehen zauberhaft aus.

Allerdings sind die Steine nicht wirklich fest in der Fassung verankert, so das mir nach ungefähr 3 Monaten ein Stein herausgefallen ist.

Von daher bekommen sie aufgrund der schlechten Verarbeitung nur 2 Sterne.
am 26. Dezember 2013
Die Ohrringe sehen aus wie erwartet. Die Rezension, dass sie unifarben wären, kann ich nicht bestätigen. Die Stecker sind allerdings ein wenig zu weich, also biegsam für meinen Geschmack. Die Verpackung fand ich nicht so prickelnd. Die Ohrstecker sind in einem Tütchen und dieses auf einen Wattehaufen gebettet. Ich finds schöner, wenn sie in einem Kissen stecken, so dass wenn man die Schachtel öffnet, die Oberseite des Schmucks erkennbar sind.Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Wegen der Verpackung und dem etwas zu biegsamen Stecker gibts einen Stern Abzug. Die restlichen 4 Sterne sind meiner Ansicht nach jedoch verdient.
am 21. Dezember 2013
Ich bin s e h r enttäuscht von den Bernstein-Clips!!! Der Bernstein ist ganz einfach - einfarbig gelb - ohne jegliche Einschlüsse oder Schattierungen (wie auf dem Bild gezeigt). Sie sind auch leichter, als ich sie mir vorgestellt habe. Immerhin war es ein Angebot und sie wären angeblich wesentlich teurer gewesen . (So wie ich es in Erinnerung habe, ca. 65 €). Ich hätte sie nicht mal zu dem im Sonderangebot angebotenen Preis gekauft, wenn ich sie mir direkt hätte anschauen können. Aus Bequemlichkeits-Gründen und, weil ich sie als Geschenk zu Weihnachten brauche, habe ich sie nicht zurückgeschickt.
Gerda Bernstein
64853 Otzberg
am 25. Dezember 2013
Da haben wir wohl mehr Glück gehabt als die Dame mit der ersten Bewertung. Wunderbare Einschlüsse, sehr schön verarbeitet - für den Preis ein schönes Schmuckstück. Die Lieferung war prompt und noch vor dem Weihnachtsfest bei uns.
am 22. Januar 2014
Die Ohrstecker ergänzen meinen Bernsteinschmuck und tragen sich sehr gut. Sie sind sehr stabil verarbeitet. Der Preis ist nicht zu überbieten.
am 2. Januar 2014
Was will man mehr? Qualität ist OK, ob sie sich irgendwann mal verfärben, werden wir sehen, dann melde ich mich wieder!
am 14. Januar 2015
Ich habe diese Ohrringe für meine Partnerin gekauft. Sie hat sie zum Nikolaus erhalten und trägt diese auch täglich. Das Geschenk ist gut angekommen und bis jetzt auch keine Gebrauchsspuren vorhanden. Ich beobachte das weiter.
am 4. Dezember 2014
Zuerst hatten mich die Bilder etwas irritiert, da die auf den ersten Blick doch wesentlich heller aussehen und auf dem nächsten Bild (am Ohr) dunkler wirkten. Aber die Bilder stimmen und die Ohrringe sehen wirklich toll und edel aus. Als sie ankamen, war ich doch überrascht, dass sie größer als erwartet waren. Jedoch kommen dadurch auch die Bernsteine voll zur Geltung, was bei den meisten Schmuckstücken eher nicht der Fall ist.

Lieferung (mit Prime) ging wie gewohnt schnell und einfach. Es eignet sich prima als Geschenk und ist empfehlenswert!
am 12. August 2015
Sehr schöne und auch robuste Ohrstecker die sehr gut zu dem Bernstein-Silberanhänger "Windflüchter" passen. Das dunkle Bernstein hat ein überdurchschnittliches Leuchten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken