Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

Hier findet sich das erste Issue von The walking dead.
Es ist in Englisch und in schwarz-weiß. Nur das Cover ist in dieser Version coloriert.

So kann man den Comic etwas kennenlernen und sehen, ob einem der Stil gefällt.
Die Kindle-Version ist gut lesbar und die Zeichnungen gut abgebildet.

Inhaltlich wird man zusammen mit Rick in die Welt der Walker eingeführt.
Das erste Kapitel wurde in die TV-Serie von der Cimicvorlage recht ähnlich übernommen.

Zudem enthält es einen Text von Robert Kirkman, der erklärt, dass es ihm um die Interaktionen der Menschen geht und nicht so sehr um die Walker. Und, dass die Charaktere sich verändern werden. Das beschreibt er noch genauer und ist recht spannend zu lesen.
am 4. November 2016
Super gutes Comic besser geht nicht ich Liebe Th Walking Dead Robert Kirkman hat es einfach voll drauf Lov it
am 6. Mai 2014
Habe mir die kostenlose Kindle Edition runtergeladen um zu sehen ob sich die Darstellung gut auf meinen Kindle gut macht. Ich habe den Kindle Fire und den Paperwhite und es ist alles bestens.
am 20. Juni 2014
Sollte in jedem Zombie-Maniak Schrank/Bücherregal vorhanden sein...und zwar alle Bände!
Absolut empfehlenswert und meines erachtens didaktisch wertvoll.

Daumen absolut hoch!
am 4. Juni 2014
Ich finde es super das Comic und der Film sind total unterschiedlich vom Erzählung her und es ist mir es sogar wert das Comic so zu kaufen in Papier gedruckt statt digital
am 2. Mai 2016
Diese Story ist einfach top!!!!!
Handlung, Personen, Charakter - der Gruselfaktor spielt eine große Rolle.
Und die Frage bleibt: Was wäre wenn?
am 12. Juni 2014
Auch wenn esbin englisch ist. Ist es gut. Es wäre toll mal eine version in deutsch anzubieten. !!!! ;) ;)
am 5. Februar 2014
Hallo. Diese Ausgabe lässt sich auf dem Kindle Paperwhite sehr gut lesen und es weckt Interesse. Man möchte wissen wie die Geschichte weitergeht und ob es Unterschiede zur Serie gibt. Leider sind es nur 30 Seiten, also nicht der komplette erste Sammelband, welchen man für rund 8 Euro kaufen muss. Diesen gibts dann auch auf Deutsch. Das Englisch ist übrigens recht einfach und fast selbsterklärend mit den Bildern dazu.
am 7. September 2014
TOP!!!! sehr gutes netzteil kann man kaufen und ein schneller versand in 1Tagen ist es bei mir gewesen TOP !!
am 6. Januar 2014
Macht Spaß zu lesen und Lust auf mehr. Das Englisch ist nicht schwer zu verstehen, man konnte schnell rein auch ohne Wörterbuch.