Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. November 2013
Kauftipp für alle Kontorfans und für die jenigen die Fan sein wollen. Partymusik vom Feinsten! Man kann beim höhren dieser CD nur gute Laune bekommen! Ich werde Sie mir gleich noch einmal anhören und dann durchstarten...
am 16. Juli 2013
Dank dieser Serie von Kontor komme ich im Jahr mit 4 musikkäufen hin.
Alle 3 Monate eine CD und alles ist gut. Super zusammenstellung + 3 Mixe von Leuten die wissen wie es geht.!!!

Kaufempfehlung
am 29. Juni 2013
Nach der letzten Kontor endlich mal wieder eine der guten! Top Musik!
Vor allem Track 52 (Continuous Mix Part 2) ist der beste! Wie immer natürlich Geschmackssache.

Leider scheint beim Umwandeln in MP3 was schiefgegangen zu sein.
Jeder 2. Song o. g. Tracks/Mixes klingt, als hätte er Radio-Qualität und es fehlt komplett der Bass. Das nervt!
am 18. August 2013
Das war meine erste Kontor CD und ich finde sie Top. Guter Mix von eigentlich recht gut bekannten DJ's.
Leider keine Auto-Rip Funktion. Ich hoffe die kommt noch da ich gerne die Lieder auch in voller Länge hätte. Zumindestens sieht das so bei der Zeiangabe der Lieder im Download so aus, das sie dort volle Länge haben.

Ich hoffe deswegen total noch auf die Auto-Rip Funktion. Dann gibst auch 5 Sterne :)
am 29. Juni 2013
An sich gibt es nicht viel zu sagen. Die Kontor 59 ist einfach spitze.
Nachdem ich die letzte Ausgabe (Kontor 58) eher zu den schwächeren Volumes zählen würde, überzeugt mich die neue wieder einmal absolut!
Wirklich durchgehend tolle Titel! Klare Kaufempfehlung für alle Kontor / House - Fans! :)
am 16. Juli 2013
Ich finde diese Kontor endlich mal wieder klasse. Klar sind ein paar Lieder die man nicht so gerne hört, da es unmöglich ist jedes Lied perfekt für alle abzustimmen! Ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich gut gelungen, es gab schon Schlechtere. Tipp: Spielt euch die Lieder auf euer Handy, MP3-Player, etc. und hört euch die Lieder untwerwegs an. Ich stoße immer wieder auf neue gute Lieder!
Also viel Spaß damit, ich empfehle sie weiter.
am 10. November 2013
Warte immer auf die nächste Kontor. Sehr gute Auswahl an Interpreten die Verarbeitet werden. Selbst Gäste die nicht Fan dieser Art von Musik sind lassen sich mitreißen und fragen nach Titeln
am 22. August 2013
Also ich habe mir jetzt zum ersten Mal eine Kontor gekauft und ich bin echt begeistert. Am liebsten mag ich CD 1 und CD3 aber zum Autofahren oder auch Zuhause n guter Mix!
am 9. Juli 2013
... wie gut waren doch viele der alten Kontors. Das hier ist ein schlechter Witz. Lieblos oder besser gesagt, lustlos zusammengestellt ohne einen wirklichen WOW-Effekt. Zusammengeschustert unter aller Kanone. Und beim Lied-weiterdrücken wird es von Titel zu Titel schlimmer. Dann lasst es besser ganz bleiben. Diese Zusammenstellung hat außer den Namen Kontor nichts mehr mit den durchaus guten Mixen, welche einen begeistert haben zu tun.
Nehmt euch mal ein Beispiel an den Hed Kandi und div. Ministry of Sound Alben.
am 9. Juli 2013
Natrürlich sind viele Mainstreamlieder oder irgend ein Electroschmarn drauf, aber man muss ganz klar sagen im Vergleich zu den letzten Top of the clubs ist bei dieser cd am meisten brauchbare Lieder, für die sich der zehner allemal lohnt, drauf. Dabei meine ich:
-Thunder
-Get Loose
-Mammoth
-Vago
-It's over
-Viper
Allein wegen diesen Liedern hat es sich (für mich) gelohnt, aber das sind ja nicht die einzigen. Also wer auf Musik vom Electric love festival steht dem empfehle ich die CD. Für 5 Sterne müsste noch mehr Abwechslung drinnen sein, also weniger Musik, in der paar Leute singen, dann wieder house part, dann wieder singen und dann wieder house und das alles in ähnlichen Melodien.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken