Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:3,99 €+ 1,45 € Versandkosten

am 30. April 2014
Klare Empfehlung für das Galaxy Mega, sitzt optimal, guter Schutz, gute Bedienbarkeit aller Schalter des Handys und gutes, griffiges Anfassgefühl. Die gleiche Hülle für das Note 1 sitzt leider nicht so gut und steht an den Seiten links und rechts etwas ab.
am 23. November 2013
Die beste Schutzhülle für ein Smartphone die ich bis jetzt hatte. Sie sieht gut aus alle Löcher sehr gut ausgearbeitet und vom Griff ebenfalls sehr gut auch die Bedienung der Tasten. Es müsste noch eine Hülle geben für das Mega 6,3 plus Power-Akku aber solange es die nicht gibt muss man es beim normalen Akku belassen.
am 18. April 2014
Die Schutzhülle ist sehr stabil, geht auch nicht mal so eben vom Handy ab. Das finde ich in Ordnung. Denn die anderen Hüllen rutschten immer sehr schnell ab. Auch kommt man sehr gut an den seitlichen Stelltasten ran.
am 16. Oktober 2013
Haja, also ich bin nicht der der lange Bewertungen schreibt. Deshalb mach ichs kurz und knapp: Sie ist gut. Für den Preis völlig ausreichend und gut.
Sie tut was sie soll, schützt.
Jo klare Kaufempfehlung.
am 28. Dezember 2013
Preis Leistung sehr gut.
Leicht über das Samsung Galaxy zu stülpen.
Ist fest aber dehnbar genug.
Geruch ist einwandfrei, riecht nicht nach Chemie.
Sieht gut aus und erfüllt seinen zweck ohne wenn und aber.
TOP 500 REZENSENTam 18. August 2014
Die Hülle erfüllt alle meine Erwartungen an eine Schutzhülle für Handys

- passt gut
- riecht nicht unangenehm
- hat eine griffige Oberfläche, die den Staub nicht anzieht
- wirkt ausreichende robust, um das Handy wirklich zu schützen

Einziger Nachteil ist, dass der An- und Ausschalter jetzt etwas schwieriger zu bedienen ist - mache ich aber ja nicht so häufig ;)

Von daher klare Kaufempfehlung

Ich freue mich über "hilfreich" Rückmeldungen und bitte diejenigen, mir einen Kommentar zu schreiben, die meine Rezension als "nicht hilfreich" bewerten - so kann ich die noch fehlenden Informationen nachliefern und so die Rezension verbessern.
am 12. Januar 2015
Kann diese Schutzhülle nur weiterempfehlen.Gute,leicht zu montierende Schutzhülle.Guter Schutz für das Gerät und es liegt rutschsicher in der Hand. Einfach Klasse.
am 11. November 2014
Ausnehmungen für Tasten passen, Material greift sich angenehm an- für den Preis absolut OK - Leicht dehnbar, um das Handy rein zu stecken.
am 16. Dezember 2013
Hülle IST genau so ich ich sie mit vorgestellt habe. Sie scheint robust zu sein. Werde sie nun erstmal im Alltag testen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken