am 27. April 2017
Brötchen, wie der Bäcker sie herstellt, das ist mit diesem Produkt von Hobbybäcker möglich. Schön, dass Backmittel nun auch dem Ottonormalverbraucher in kleinen Mengen zur Verfügung stehen. Das Geheimnis eines großvolumigen Brötchens mit feiner Krume und knuspriger Kruste ist eben nicht nur 550er Mehl, gute Hefe und richtige Teigführung.
am 18. April 2017
Habe es zum selbst Brötchen backen gekauft und benutzt. Die Brötchen sind super aufgegangen und haben lecker geschmeckt, wir mögen den Hefegeschmack bei richtiger Hefe nämlich nicht.
am 29. März 2017
Ich Backe viel, ich backe gerne und habe dieses Zeug mal ausprobiert. Die Kruste wird besser, mehr auch nicht. Hab strickt nach Anleitung gebacken und es wird nicht besser.
am 1. September 2017
Brötchen werden deutlich größer und lockerer. Ich werde es immer wieder kaufen. Da macht das selber backen von Brötchen Spaß.
am 16. November 2015
Ich wollte schon immer mal richtige Brötchen wie vom Bäcker backen - leider ist mir das nie gelungen! Egal welches Rezept ich auch ausprobiert hatte, die Kruste war zu hart und zu dick, und die Brötchen waren nicht locker. Durch das Brötchenbackmittel ging mein Traum in Erfüllung. Die Brötchen sahen klasse aus, die Krume war dünn und knackig und die Brötchen waren super saftig und locker. Fast wie vom Bäcker - nur noch besser!! Ich kann das Backmittel nur empfehlen!!
TOP 1000 REZENSENTam 3. Dezember 2015
Backe meine Brötchen und mein Brot selber ! Seit ich dieses Brötchenbackmittel habe, gehen die Backwerke noch viel besser hoch und werden noch fluffiger ! Nie mehr ohne :))
Auch wenn es viele Gegner von Hilfsmitteln gibt in Richtung " nicht natürlich "... Es ist nichts chemisches drin und für mich natürlich :)

der Versand geht wie immer sehr schnell, Danke
am 11. Februar 2016
Ich hatte es schon etwas länger nicht mehr benutzt, das ist irgendwie in Vergessenheit geraten bis mir auffiel das das Brot garnicht mehr so schön geworden ist, jetzt habe ich es wieder bestellt und es ist kein Vergleich zu vorher, ich werde es nie wieder vergessen. Wir lieben unsere Monsterbrote, die Lieferung War super schnell
am 2. Oktober 2015
Ich backe jeden Morgen frische Brötchen und hatte bisher schon realtiv luftige Ergebnisse erzielt. Dieses Mittel allerdings macht die Brötchen wirklich perfekt und man hat das Gefühl als hätte man sie gerade frisch beim Bäcker geholt. Wer seine Backergebnisse optimieren möchte macht hier absolut nichts falsch.
review image
am 20. Februar 2017
Ich habe mir aufgrund der einschlägig positiven Rezensionen dieses Backmittel bestellt.
Lieferzeit top , Verpackung top, es lag ein praktischer Dosierlöffel, sowie allerhand tolle Backrezepte bei.
Ich habe voller Erwartungen das beiliegende Brötchenrezept ausprobiert, habe sogar einen extra hierfür bestellten Brötchenstempel eingesetzt und war von dem Backergebnis wirklich enttäuscht. Die Brötchen sahen wirklich toll aus, der Duft war sensationell, aber ich merkte sofort, dass die Brötchen zu schwer waren, die Knusprigkeit war nach 20 Minuten vergangen.
Ich bin genau nach Rezept vorgegangen, habe enorme Schwaden erzeugt, aber trotzdem war das Ergebnis genauso wie Brötchen ohne dieses Backmittel.
Vielleicht war meine Erwartungshaltung aufgrund der Rezensionen zu hoch, aber wenn das Ergebnis mit dem Brötchenbackmittel nicht besser wird, dann kann ich auch genauso darauf verzichten.
Ich werde definitiv noch andere Rezepte testen.
Falls sich am Ergebnis etwas positiv ändert, werde ich diese Rezension updaten.
2 Sterne für die rasche Lieferung, sowie für die Verpackung und das praktische Zubehör.
am 12. März 2016
Haben bei uns im Ort leider nur noch "Bäcker"mit Aufbackteiglingen. Das schmeckt eben auch so. Die ersten Versuche selbst Brötchen zu backen war nicht so toll.Zu hart und nicht fluffig genug. Im Internet auf das Brötchenbackmittel getroffen. Bestellt ,ausprobiert und für gut befunden.
Seitdem zieht alle zwei Tage Brötchen Duft durchs Haus. Also Daumen hoch.