find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:8,99 €+ 4,99 € Versandkosten

am 1. August 2013
Zuerst als Übergangslösung gedacht, bin ich nun so überzeugt von dieser Tasche das ich sie als Dauerlösung für mein Smartphone benutze.

Mein Anschaffungsgrund;
- Fall-, Kratz- und Stoß Schutz (Da die Leder seiten über das Handy hinaus ragen stürzt es wohl immer zuerst auf die Tasche und nicht auf das Handy selbst. Hinzu kommt das die Rückseite der Tasche ein "Hardcase" ist und zusätzlichen Schutz bietet.
- Spritzschutz (erklärt sich von alleine)

Einziger kleiner Nachteil den ich erkennen kann ist der Magnet an der Aufklappbaren Lasche. Der Magnet wird durch ein Stück Leder gehalten. Er ist nicht Starr. Ich hätte das lieber Fest gehabt.

Tut meinem Positiven Fazit jedoch kein Abbruch.. ich bin zufrieden.. und würde diese Tasche jedem Empfehlen.

mfg Alex
am 21. November 2013
Dises Ledercase macht einen hochwertigen Eindruck!
Es passt sehr gut und schützt das Smartphone optimal.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Mega 6.3 Tasche
am 8. Februar 2014
passt sehr genau und wirkt edel. Verwende ich je nach Anlass.Leicht und mit einer Hand zu öffnen. Sitzt fest in der Schale. Die Öffnungen sind sehr passgenau.
am 30. Dezember 2013
Bestellt, gekriegt, ang'schaut, Handy reing'macht, passt, super! Gute Qualität.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Kann ich also nur weiterempfehlen.
am 2. Januar 2014
mumbi premium echt leder flip case samsung galaxy mega 6.3 tasche !
super schutz und leichtes handling !
sehr gute verarbeitung !
am 3. Dezember 2013
Ich bin soweit sehr zufrieden damit,es könnte der Verschluß oben etwas besser sein aber im voll und ganzen gutes Teil.Schnelle Lieferung.
am 21. August 2014
Halterung aus Plastik bricht schnell ab. Zum Glück ist das Mega 6.3 nur auf eine Wiese gefallen. Auf der Straße wäre das Gerät jetzt Schrott.Nachtrag: der Verkäufer hat sich per Mail und telef. mit mir in Verbindung gesetzt. Hat sich höflich entschuldigt und mir ein neues Flip Case sowie zwei Displayfolien kostenlos zugesandt.So ist Kundendienst und Service. Bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder dort bestellen. Danke nochmals.
am 13. Januar 2014
einfach gute Qualität zu einem sehr sehr guten Preis!!!! Kann man nur empfehlen und bietet guten Schutz für das Handy!
am 28. Oktober 2014
Das Leder Flip Case ist eine stabile Tasche für das Galaxy Mega. Es sitzt sehr gut in der Tasche und lässt sich auch wieder gut herausnehmen. Zum Laden muß man den "Deckel" aufgeklappt lassen, oder wenn man Daten verschiebt über den PC. Ich finde diese Tasche als stabilste Tasche für das Mega, von allen, die angeboden wurden. Sie ist auch hochwertig verarbeitet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juli 2015
Was will man gross schreiben. Diese Hülle erfüllt ihren Zweck. Habe sie schon lange, allerdings durch das auf und zuklappen, ist sie nicht sehr praktisch. Zum Transport in einer Tasche jedoch hervorragend. das Display ist geschützt und verkratzt so weniger. Der Magnet hält auch immernoch, allerdings wie gesagt, nicht häufig genutzt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden