Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 31. Dezember 2013
Die Tasche war als Geschenk gedacht und war ein voller Erfolg.

Ein Laptop passt ohne Probleme rein. Mal sehen, was die Haltbarkeit und die Alltagstauglichkeit erbringen.

Für Game of Thrones Fans sicher ein Muß. Schade nur, das es anscheinend nich auf die anderen Häuser in so einer Aufmachung gibt.
am 11. Juni 2014
Die GoT Tasche sieht wirklich sehr schön aus. Praktisch auf jeden Fall und mit ihren, im Inneren gelegenen Stifthaltern und dem Extrafach gut platznutzend. DieTragelasche für die Schulter ist auch Robust und die Länge der Trageschlaufe ausreichend dimensioniert. Einen Punkt Abzug geb ich, weil die Anbringung der Tragelasche an den Seiten etwas störend beim auf und zu klappen der Überwurfklappe ist. Da hatte ich schon Taschen, bei denen das besser gelöst war. Aber es geht ja schließlich auch eher um die Starks :D Trotzdem gutes Produkt und gut verarbeitet. In diesem Sinne: "Winter is coming!"
am 21. Mai 2016
Die Tasche gefällt mir sehr gut, sowohl vom Format als auch natürlich vom Design! Habe sie im Look des Hauses Stark zum selbst behalten und Haus Targaryen zum verschenken gekauft. Schaut beides super aus.
Es passen DIN A4 Dokumente wunderbar hinein und sonstiges für den täglichen Gebrauch, z.B. eine Wasserflasche. Dass die Tasche anfangs etwas riecht, stimmt zwar, aber was erwartet man von einer Tasche aus LKW Plane? Der Geruch verfliegt schnell und überträgt sich auch nicht auf Textilien. Wer sich davon gestört fühlt, sollte Baumwolle kaufen.
Klasse finde ich auch, dass die Handytasche im inneren etwas größer ist und für heutige Smartphones schonmal besser passt als in diversen Handtaschen.
Alles in allem eine super Sache.
am 8. August 2013
Bin ein großeer Fan von GoT habe mir deshalb die Tasche geholt absolut schneller Versand gut verarbeitet zwar ein bisschen kleiner als gedacht aber das stört mich nicht sehr.
am 10. Juli 2014
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Tasche sieht gut aus und ist größer als ich dachte.Sie ist Stabil und der Tragegurt ist ebenfalls lang genug.
am 3. Juni 2015
Schön gross, Laptop passt rein, toll ist das separate handyfach. Hast zwar ein bißchen gerochen beim auspacken aber das War schnell verflogen
am 10. April 2016
Die Tasche war als Geschenk ein voller Erfolg. Zwar hatte ich Bedenken ob der Laptop
reinpasst, da die Tasche doch kleiner war als gedacht.
Aber diese Zweifel erwiesen sich als unbegründet. Die Verarbeitung wirkt
solide und das Design gefällt uns sehr gut.
Der Geruch war zu Anfang etwas intensiv…verflüchtigte sich aber mit der Zeit.
am 9. Oktober 2013
Mal davon abgesehen das die Tasche unglaublich gut aussieht, Bietet sie viel Platz durch ein Hauptfach, einem großen Nebenfach und 2 kleinen "Stiftfächern".
Einen minimalen Minuspunkt gibt es für den echt ekelhaften Geruch den die Tasche zu anfang hat.
Aber auch der verfliegt und davon abgesehen ist die Tasche durch und durch super.
am 2. September 2016
Hallo erstmal, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Tasche entspricht zu100% meinen Erwartungen. Ich benutze sie für meine Arbeit und alle Sachen,die ich benötige passen in die Tasche. Das Material ist gut. Die Tasche gefällt mir sehr gut.
am 13. Januar 2014
Die Tasche kam und ich war überrascht das sie doch recht groß war. Viel Platz und kleine Fächer...
So geht mein Handy nicht in der Tasche verloren :-) Ich bin sehr begeistert auch das Material ist gut verarbeitet und echt Wunderschön.

1 beantwortete Frage anzeigen