Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. November 2014
Hatte für mein altes Smartphone schon mal Folien vom selben Hersteller bestellt. Qualitativ sehr gut! Beim Aufbringen unbedingt Zeit nehmen..... Ich habe den Fehler gemacht und eine Folie zwischen Tür und Angel draufmachen wollen....;)

Ging natürlich nach hinten los. Also Zeit nehmen und ordentlich drauf machen. Seitdem hält sie s u p e r ! ;)

Passform 1-
am 22. Mai 2014
für den Preis eine gute Folie die man Blasenfrei befestigen kann.....

was will man mehr?

PS: Wer nicht weiß wie man ne Folie ohne Luftblasen anbringt hier ne fixe Anleitung gerade für das riesen Handy hier:

Materialien:
Tesafilm
Fusselrolle(Klebestreifen)
Badezimmer (weil da wenig staub in Luft)
Glasreiniger
Geldkarte

Schritt 1: Die Folie ohne etwas abzuziehen auf das Handy genauuu so legen wie man es später befestigen will
Schritt 2: Mit Tesafilm unten befestigen so dass man nur fix die Fusselfolie unter der Folie abziehen kann und einfach die andere draufklappen kann.
Schritt 3: Alles mit Fusselrolle und Glasreiniger abmachen.
Schritt 4. ganz schnell den fusselschutz der Folie abziehen und die Folie draufklappen.... Es bleiben einige luftpunkte...
Schritt 5: Die Luftpunkte mit der Geldkarte wegraken........
Schritt 6-100: Wenn noch punkte übrig sind.... an der Ecke die am nähesten is einen Tesastreifen auf die Folie (um sie an der Ecke anzuheben) befestigen... Dann tesa Bereithalten... Folie anheben... den Fussel fix mit Tesa entfernen und rauf!!! Das soooo oft machen bis 0,00 Luftbläschen drauf sind!!!

Ich kriege mit der Folie sogar oft gesagt "du solltest mal ne Schutzfolie drauf machen..... heißt man sieht bei der Folie hier nicht mal das was drauf is!
am 1. September 2013
Ich lande bei meinen SmartPhones irgendwie immer wieder bei den Folien von Mumbi, weil diese einfach das beste Gesamtpaket aus Haltbarkeit, Passgenauigkeit und Haptik bietet.

Hier ein paar Tipps zur Anbringung:

- Vor dem Anbringen bzw. vor dem Entfernen der Klebefläche die Folie einfach mal auf's Display legen, um ein Gefühl dafür zu kriegen, wie diese später sitzen wird/muss. Bei der Folie für's Mega ist es tatsächlich so, dass diese den kompletten Screen bis zum Rand ausfüllt - ohne jegliche Toleranzen. Auf deutsch: Diese Folie muss mit absoluter Sorgfalt und Präzision aufgesetzt werden, weil wenn auf der einen Randseite zuviel Spiel ist, steht's auf der anderen Randseite über.

- Handy ausschalten, Display reinigen. Für staubarme Umgebung sorgen, d.h. Fenster zu, Heizung aus, Luft beruhigen lassen. Hardcore-Folienkleber gehen angeblich in's Bad und erzeugen mit dem Dampf vom heißen Wasser eine staubarme Umgebung, aber das wäre mir zu unbequem.

- Zeit nehmen: Um die Folie präzise anzubringen, benötigt man gerne eine Viertelstunde oder länger.

- Tesafilm-Streifen zurecht legen. Man braucht in der Regel mindestens sechs bis acht Tesafilm-Streifen mit einer Länge von ca. 2cm

- Je einen Tesafilmstreifen oben und einen unten auf der Oberseite der Folie anbringen, um die Folie so "anfassen" zu können. Nun den Schutzfilm der Klebefläche entfernen. NIEMALS (!!!) die Klebefläche mit den Fingern anfassen.

- Die Folie an den Tesafilmstreifen festhalten und auf dem Display platzieren. Das ist absolute Frickelarbeit, ich habe bei der Mega-Folie fünfzehn (ja, 15!) Versuche benötigt, bis die Folie endlich 100% korrekt saß. Kümmert euch in dieser Zeit nicht um Luftblasen oder Staubpartikel - die Passgenauigkeit hat hier erstmal höhere Priorität. Sitzt die Folie auf einer Seite nicht perfekt, steht sie auf der anderen Seite über und kann dort nicht halten (zu erkennen daran, dass die Folie an besagter Stelle nicht auf dem Display aufliegt). Es schadet der Folie nicht, wenn man sie mit dem Tesafilm vorsichtig wieder anhebt/ablöst und neu aufsetzt

- Wenn die Folie rundum perfekt sitzt, dann gehen wir daran, die Luftblasen und den Staub zu entfernen: Luftblasen kann man mit einer EC-Card einfach rausschieben. Ist aber ein Staubpartikel Ursache der Luftblase, so muss dieser entfernt werden, indem man mit einem Tesafilm die Folie leicht bis zum Staubkorn anhebt. Der Partikel klebt an der Folie, daher nehmen wir nun einen weiteren Tesafilmstreifen und tupfen die Folie mit dem Tesa an besagter Stelle von unten leicht ab, damit der Staub am Tesafilm kleben bleibt.
Wirklich, das funktioniert - man kann die Staubpartikel so nach und nach entfernen. Ich habe just gerade die Folie auf meinen Mega angebracht und musste ca. 20 Staubpartikel entfernen - hat restlos geklappt. Bitte darauf achten, dass ihr dabei weder Display noch Folienunterseite mit euren Fingern berührt, weil das (Fett-) Flecke hinterlassen könnte.

Fertig. Display geschützt :-)

Tipp: Jetzt noch den Original Samsung Case (ca. EUR 15,-) überziehen, und euer Mega ist für alle Widrigkeiten des Alltags perfekt gewappnet - und sieht dann sogar nach einem Jahr Nutzung noch wie ein Neugerät aus:
Samsung Case für Samsung Galaxy Mega schwarz
am 10. September 2013
Diese mumbi Schutzfolie war im briefumschlag gut und schnell angekommen.Ausgepackt und alles im guten zustand gewesen.Durch die genaue gebrauchsanweisung kann man nichts falsch machen.aber ich selber brauchte das nicht durchlesen,weil ich schon hier mehere folien von mumbi gekauft hatte und mich auskannte.ich kann das produkt weiterempfehlen,ich bin sehr zufrieden,und wenn ich wieder mir ein neues tablet oder smartphone kaufe ,werde ich wieder von mumbi nehmen,ich hatte keine schwierigkeiten beim anbringen,ging recht schnell,und die blasen ,auch gut wegbekommen.und das beste ist man kann kaum eine folie erkenn,wenn sie drauf ist,so ist das display perfekt geschützt.danke nochmals.klare kaufempfehlung
am 12. Juli 2013
Positiv:
- die Passgenauigkeit ist sehr vorbildlich und passt perfekt auf der Display
- alle Rundungen sind sauber geschnitten und gestanzt
- es haftet auf der Display zügig und echt blasenfrei
- nach dem Kleben merkt man nicht, dass es eine Schutzfolie auf der Display ist
- 6-Folien im Sets gekauft und es ist gelingt schon beim ersten Mal sehr sauber und ordentlich zu kleben

Negativ:
- die Versandzeit ist für mich etwas was zu lang (Samstag bestellt und Freitag ist da)

Zu Härte und Kratzfestigkeit der Schutzfolie kann ich noch nicht sagen und hoffe dass es lange hält. Ich würde es wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.
am 12. Dezember 2013
Gutes Konzept. Displayschutzfolie lässt sich sauber aufbringen und schützt die empfindliche Oberfläche des Mobilphone. Man muss allerdings sehr genau "zirkulieren", damit die Folie passgenau sitzt.
am 13. Mai 2015
Sehr gute Qualität zum kleinen Preis, die Montageanleitung ist extrem gut gelungen, ich hatte bisher immer Probleme die Folien gerade oder ohne Staub anzubringen.

Alles was ich brauchte war ein Mikrofasertuch (in meinem Fall das von meiner Brille) und einen staubarmen Untergrund (Fensterbrett), dank der Anleitung war die Folie in wenigen Sekunden mit genau 3 Lufteinschlüssen auf dem Display, das Mikrofasertuch um die EC-Karte gewickelt und wenige Sekunden später war mein Display wieder geschützt.
am 6. März 2014
Ich war überrascht, beim 3. Versuch hatte ich diese selbstkleben Schutzfolie passgenau auf dem Display von meinem Samsung Galaxy Mega. Etwaige Blasen ließen sich an den Rand wegdrücken und jetzt ist alles ganz glatt und blasenfrei - und ich habe noch weitere 5 Folien, die auch noch in der Verpackung waren, falls man wirklich mal eine erneuern muss. Insofern bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden und kann diese Folie wirklich weiterempfehlen.
am 22. Juli 2013
Zugegeben, eine Folie dieser Grössenordnung ist nicht wirklich einfach zu montieren.
Da ich aber etwas Übung im Umgang mit Displayschutzfolien habe, habe ich es nach etwas Vorabeit dann doch gut geschafft.
Wichtig ist immer, das man sauber arbeitet und sich Zeit nimmt.
Am besten nutzt man wirklich die Anleitung, die die Produkt beiliegt.
Würde ich wieder kaufen. Anstandslos!
am 8. Mai 2015
Der Versand war 3 Tage schneller als angegeben. Das finde ich super. Zur Folie an sich: Super Folie, sie ist sehr einfach aufzutragen und ohne EC Karte o.ä. Blasenfrei auftragbar. Auf den ersten Blick wirkt die Folie relativ dick, aber später auf dem Telefon an sich, merkt man keine Einschränkungen. Top Produkt und definitiv Preis-Leistungs gerecht! Klare Kaufempfehlung.