find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Mai 2017
Habe die Größe M gewählt. Bin selber 187cm lang, 76kg schwer. Passt genau. Habe drei verschiedene Farben gewählt: schwarz mit "Grin&Bear" print (dezent, kaum lesbar), blau mit wenig weiß und dunkelrot mit wenig weiß gekauft. Sind alle sehr gut. Hatte vorher auch schon welche, die über Jahre gut blieben. Gute Qualität für'nen günstigen Preis.

Ein Nachteil dieser Shirts: du kannst nicht einfach einen Pulli drüber anziehen, weil die Shirts eine Kapuze haben. Das ist aber logisch und in Ordnung, soll man aber beim Kauf beachten. Mag die Shirts sehr gerne, da körperbetont, aber nicht protzig, eher elegant.
am 3. Mai 2017
Das Shirt ist wie beschrieben ein slim fit Shirt wodurch es sich sehr angenehm trägt. es ist ideal für Frühling und Herbst da es eine Kapuze hat. Es hat eine gute leicht dickere Stoffqualität. für warme Sommertage könnte es allerdings etwaas zu warm sein da es kein Funktionsshirt ist sondern zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Polyester besteht. Es fühlt sich jedoch sehr gut so an
am 3. April 2017
Super Preis für ein echt tolles Teil. Der Stoff ist nicht zu dünn und fällt dadurch sehr schon.
Es lässt sich auch sehr angenehm tragen.
Preis: Daumen hoch
Mehr kann man dazu nicht schreiben !
am 28. März 2017
Da Grin&Bear immer Top Ware abliefert, war ich bereit, mich sogar mit ihrem Logo zu schmücken. Und auch diesmal Top Qualität, super Tragekomfort
am 14. Februar 2017
Im Großen und ganzen kann man nicht mäckkern. Verarbeitung und qualität sind gut und auch nach mehrern Waschgängen bleibt das Poloshirt ansehnlilch
am 12. Juni 2013
Bin sehr zufrieden mit dem guten Stück.

Das Shirt habe ich sofort nach Erhalt anprobiert und es entspricht genau meinen Vorstellungen.
Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und passt sich dank der Elastizität gut dem Körper an. Die Ärmelenden schlabbern durch den Gummizug nicht und allgemein hat es genau die richtige Länge und ist sehr gut verarbeitet.
Ich selbst wiege 73kg, bin 1,78m groß und hab Größe M bestellt. Sitzt also alles so, wie es sollte.

Kleiner Nachteil: Das blau Shirt ist etwas heller, als es hier in der Vorschau angezeigt wird.
am 30. Oktober 2014
...einfach nur super,passt nicht nur gut,sitzt sehr figurbetont und sieht sehr sportlich aus und trägt sich auf der haut total angenehm,habe mir sofort noch zwei artikel nachbestellt...
am 20. Dezember 2016
Also das Produkt an sich ist nicht schlecht nur halt.. 2.. 3.. 4.. 5 mal in die waschmaschine und es ist hin aber na ja.. Mehr hab ich auch nicht erwartet.
am 31. August 2017
Die Teile fallen extrem klein aus. Mindestens 1-2 Nummern größer kaufen. Habe L genommen aber passt mir nicht, ist gefühlt wie S
am 13. Mai 2014
Das Shirt sieht anfangs super aus und sitzt wie angegossen. Ich habe das Shirt bei Erhalt auf Schäden überprüft und keine gefunden. Nach ca. 8 Stunden tragen und 2 mal Waschen, lösst sich an der Seite bereits die Naht und das Shirt sieht generell schon sehr benutzt aus. Nicht so glatt und glänzend wie auf dem Foto hier. Ich habe es normal getragen und pflegeleicht gewaschen. Daher 4 Punkt Abzug wegen der schlechten Verarbeitung, Qualität und dem leider nur kurzen Tragevergnügen.