Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 13. Januar 2016
Die App ist nützlich um seine Gedanken zu "Papier" zu bringen. Ich nutze sie tatsächlich sowohl als Tagebuch, als auch als Notizblock für Geschichtsentwürfe. Dass man dazu Bilder anhängen kann ist praktisch. Am Anfang muss man sich ein kleines bisschen eingewöhnen, aber vielleicht liegt das bei mir auch eher daran, dass für mich der Umgang mit dem Tablet allgemein neu ist.
Seine Texte kann man dann in Ordner sortieren und zusätzlich mit Tags versehen, um es schön übersichtlich zu gestalten und Sachen auch leicht wieder zu finden.

Einige kleinere Mankos habe ich doch, die verbesserungswürdig wären. Man kann scheinbar nur Bilder anhängen, keine Textdateien irgendeines Formats. Ich lade diese dann in mein Cloud Drive und verlinke sie im Text, was aber umständlich ist. Es wäre viel praktischer, wenn man Dateien direkt an den jeweiligen Eintrag ranhängen könnte.

Ein weiterer Punkt ist, dass man die App nur mit Dropbox verbinden kann. Ein größeres Angebot an Diensten wäre toll, damit man nicht hier und dann wieder dort seine Daten verstreuen muss.

Ansonsten bin ich ein rundum zufriedener Benutzer.
am 28. April 2014
Habe die PRO Version hier erworben und soll nun auf einem Android (nicht Amazon Fire etc.) Gerät nocheinmal bezahlen! Wie kann das sein?

UPDATE: Man muss auf dem Android Gerät die app über den amazon store erwerben und nicht über google play - dann ist alles i.O.
am 25. Mai 2017
Hervorragend! Ich nutze die Pro-Version auf insgesamt 3 Geräten und zusätzlich auf meinem Smartphone. Die Synchronisation klappt hervorragend! Selbstverständlich muss man sich ein wenig eingewöhnen, aber alles in allem ein sehr gutes Programm das genau das tut was es soll.
am 14. März 2017
Bin bis her sehr zufrieden. Einfacher Aufbau, man muss nicht lange suchen wie die App funktioniert und man kann Sie mit dem Passwort schützen.
Also ich kann bis her nichts negatives sagen.
am 24. Januar 2014
Also ich persönlich bin überhaupt kein Tagebuch Fan! Allerding nutzte ich es eher als Kalender (da man auch Zukunft Einträge machen kann), Hausaufgabenheft, Notizblock etc. Da man die einzelnen Notizen auch in 'Unterordner' Farblich sortieren kann behält man auch immer die Übersicht! Fotos können übrigens auch eingefügt werden!

Also wer eine Art Kalender mit To-Do Liste, Tagebuch und so was alles braucht -> Das ist die app die Ihr haben wollt!!
am 6. März 2015
leider konnte die App auf meinem Android Tablet nicht installiert werden - hat einfach nicht funktioniert. Ist mir zum ersten Mal passiert!
am 22. September 2014
Super zum täglichen Führen eines Tagebuches. Lässt sich über Dropbox mit anderen Geräten synchronisieren. Braucht jedoch einige Zeit zum Hochladen der Fotos.
Ideal wäre, wenn eine Synchronisation mit dem Kalender möglich wäre.
am 14. Dezember 2014
Genau das Richtige für mich. Einfach strukturiert mit allen Funktionen, die ich brauche. Sehr gut finde ich auch die Möglichkeit, bei den Einträgen Bilder hinzuzufügen. Das einzige, was mich stört, ist der etwas unkomfortable Weg, die Bilder anzuhängen. Man kann sie nur der Galerie entnehmen, die wohl mit der Cloud verbunden ist.. Wenn das Bild einfach so auf dem Gerät liegt, kann man es nicht anhängen.
Darum nur 4 Sterne :-).
am 4. September 2016
Ich verwende dieses Tagebuch für alle möglichen Eintragungen. Es ist eine zuverlässige Sache, solange man regelmäßig ein Backup macht und dieses dann auf andere Geräte überträgt, um alle Eintragungen auch dort zu haben. Ich habe diesen Schritt des Backups gewählt, weil die Synchronisation mit einem anderen Gerät äußerst unzuverlässig funktioniert, was ich den Programmierern auch mitgeteilt habe. Auch habe ich festgestellt, dass wenn in bereits vorhandenen Einträgen etwas verändert oder aber nachgetragen wird (was schließlich immer mal vorkommen kann), dies dann bei der Synchronisation nicht immer berücksichtigt wird. Und dadurch kommt es dann letztlich zu fehlerhaften bzw. unvollständigen Eintragungen, was unentschuldbar ist. Schließlich mache ich meine Eintragungen in Diaro, um später darauf zurückgreifen zu können.

Auch wäre es so langsam mal erforderlich, dass endlich Audio-Dateien eingefügt werden können oder aber alternativ Audio aufgenommen werden kann. Auch diese Anregung teilte ich den Programmierern bereits schon vor zwei Jahren mit. Man antwortete mir, dass diese Überlegung in Planung sei. Nun, offensichtlich plant man dort eine halbe Ewigkeit.
J. Bauer
am 14. September 2013
Nach ca. 10min. einarbeiten und ausprobieren absolut einfach in der Bedienung und mit vielen Extras wie z.B. Photo einfügen und Ort markieren!