Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. April 2017
Das Shirt passt genau, der Aufdruck ist sehr gut und bleibt nach mehrmaligem Waschen gleich.. Jedoch ist der Stoff sehr dünn und das Shirt hat sich ein wenig verzogen(das Ende ist nicht mehr gerade sondern eher ein wenig gewellt)
am 9. Mai 2014
dei dem shirt von Frei Wild ist die verarbeitung top.. und für Frei Wild fans ein muss. ich hoff das weiter geniale shirts kommen :-D
am 15. Oktober 2013
Das T-Shirt, das ich mir nur geholt hab, um allen, die mich täglich volllabern vonwegen wie rechts Frei.Wild doch ist, mal den Mittelfinger zu zeigen, hat echt eine tolle Qualität & ist auch gar nicht so teuer.
Preis/Leistung stimmt, 5/5 Sterne :)
am 11. August 2016
Genau so wie erwartet. Und jetzt ab auf die Straße Flagge zeigen und sich nicht von den ganzen Gutmenschen unterdrücken lassen ;-)
am 28. Mai 2013
Was soll man zu einem T-Shirt sagen?

Über das hier angebotene kann ich nur sagen, Gute Verarbeitung kein billig Schrott und der Aufdruck ist auch kein billig gelumpe.

Allen frei.wild Fans zum Flagge zeigen kann ich es nur empfehlen.
am 30. Mai 2014
Passt, sitzt, wackelt und hat Luft :)
Alles gut bei dem Shirt, würde es mir sofort nochmal kaufen. :D ^^
am 21. Januar 2014
Dieses Shirt war ein Weihnachtsgeschenk für einen guten Freund, der sich schon lange ein Bandshirt gewünscht hatte.

Jedoch muss ich sagen, dass ich von der Qualität des T-shirts nicht sonderlich begeistert war. Das Aufgedruckte ist zwar recht schön anzusehen, aber ob es sonderlich viele Waschungen aushält, wage ich stark zu bezweifeln.

Außerdem ist der Stoff sehr dünn. Er ist fast durchscheinend. Also nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.

Als Geschenk auf jeden Fall ungeeignet.
am 21. Mai 2014
Das T-Shirt ist wie erwartet einfach cool. Es passt und die Qualität ist wie immer super. Bis zum nächten Frei.Wild T-Shirt.
am 14. Mai 2015
Sehr geehrte Damen und Herren
Die Größe passt wie erwartet ist auch schön darum bekommen Sie 5 Sterne.
Das T-Shirt hat hinten leider ein kleines Loch .
Würde ich wieder zurückgeben wollte mein Sohn aber gleich anziehen .
Darum behalte ich es würde gerne ein Foto schicken kann es aber nicht hochladen.
Bitte um eine kurze Erklärung .
Mit freundlichen Grüße
Gerhardinger