Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 4. Januar 2017
Pünktlich und schnell geliefert. Sehr freundliche Spediteure die auch alles in den ersten Stock getragen haben und die Verpackung auch gleich mitnahmen.
Das Sofa ist sehr schnell montiert (nur wenige Schrauben) und steht nach rund 15 Minuten fix und fertig. Die Sitz-/Liegefläche ist etwas hart, aber wie sagt man "Besuch ist wie Fisch, nach 3 Tagen fängt er an....) :-)

Ernsthaft, zum Sitzen prima, dicke Kissen dabei und groß genug für 2 zum Liegen. Der Bettkasten ist ausreichen groß und für den Preis ist das Sofa unschlagbar.
Wir haben vor dem Kauf in mehreren Möbelhäusern geschaut und nichts annäherndes in der Preisklasse gefunden und für ein Lesezimmer ist es perfekt.
Die Materialanmut vom Stoff scheint recht gut und robust.
am 8. Mai 2014
Wir haben dieses Schlafsofa als Gästebett in ein kleines Arbeitszimmer integriert und sind damit recht zufrieden.
Pluspunkte: - platzsparend
- preiswert
- schneller Umbau
- Bettkasten

Mankos: - harte Liegefläche
am 4. November 2016
Das Sofa ist perfekt für das Gästezimmer, für diesen Zweck haben wir es auch gekauft. Sieht gut aus, eigentlich besser als erwartet und wenn es ausgezogen ist, können ruhig 2 Leute drauf schlafen. Das Sofa ist relativ hart - damit die Gäste nicht zu lange bleiben :-).
Es ist ein schöes, kleines Gästesofa, Preisleistungverhältniss stimmt und wir sind sehr zufrieden.
am 11. März 2017
Das Schlaffsofa ist schön, und einfach zu einrichten. Nur ist es etw Hart für schlaffen.
Verpackung und Lieferung waren alles in Ordnung.

Die Umstellung von Sofa nach Bett braucht Mühe. Das Ziehen auf dem Boden kann mit den Beinchen des Sofas den Boden schaden.
am 20. August 2014
Farbe top, nur sehr hart zum schlafen. Ein Sofa für Gäste die man so schnell wie möglich wieder los werden will.
am 1. September 2014
tolle Farbe....tolle Kissen.....tolle couch...sehr zufrieden fuer solch einen Preis....kann man nur weiterempfehlen...
bisschen hart....aber es gibt schlimmeres...sehr strapazierfähig.....passt super zu unserer jetzigen couch....haben 2 Katzen....zieht keine Fäden...tolll,,,vielen Dank...habe alles richtig gemacht....
am 29. Mai 2017
Ja, bin soweit zufrieden, sieht toll aus, nur beim sitzen ist es durch die grossen Kissen nicht ganz so bequem, aber schlafen kann man gut drauf
am 8. November 2014
quality not too high but can be used as a guest bed. one of the pillow had stapled holes. easy installation.
am 5. Mai 2014
Fast kein Sitzplatz vorhanden..Sehr hart und zu eng!Bettkasten ist für spielzeug gedacht. Nie wieder so was kaufen!!! Sofort zurückgesendet :-((
am 25. Februar 2014
Ich habe lange nach einem Schlafsofa gesucht, dass in die Nische in meinem Wohnzimmer passt.
Bei diesem guten Stück kann ich nur sagen: die Suche hat sich gelohnt. Formschön, sehr bequem zum Sitzen und auch zum Schlafen, Die Lieferung erfolgte genau zum gewünschten und vereinbaren Zeitpunkt. Die netten, sehr freundlichen und höflichen Herren von der Spedition haben auch das Verpackungsmaterial mitgenommen. Zu zweit ist der Aufbau kein Problem und war in weniger als einer halben Stunde erledigt.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen würde ich das Sofa jederzeit wieder kaufen - super Preis-Leistungsverhältnis.