flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 18. März 2016
Ich würde 0 Sterne geben wenn es möglich wäre.
Es ist bereits Monate her seitdem ich den Ausroller bestellt habe. Es ist bis jetzt noch nicht da und auch nach mehrmaliger Aufforderung habe ich mein Geld nicht wieder bekommen.
Zu Qualität und dem Ausroller an sich kann ich somit leider nichts sagen.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Mai 2016
Da hätte ich mal besser zuerst die Rezensionen der Vorgänger gelesen...
Ich wollte bereits den Kauf rückgängig machen, weil der dann angezeigte Liefertermin deutlich nach meinem Einsatztermin lag - aber der Kontakt in Englisch war extrem schwierig. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich verstanden wurde.
Also kam der Ausrollstab inzwischen an - irgendwoher aus Asien - mit entsprechender Qualität. Außerdem riecht es so unglaublich nach Kunststoff - das würde ich nicht mal Kindern für Knete geben.
Die Ringe, die die Dicke des ausgerollten Materials steuern sollen, sind sowas von schief und uneben - sie können ihren Zweck nicht erfüllen.
ICH RATE VOM KAUF AB!!!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Juni 2016
Das Produkt ist nicht angekommen!!!!
Es ist wirklich sehr nervig. Auch wenn es nicht teuer war, aber es geht ums Prinzip!
Also NICHT bestellen!!!!!
Ich habe mir jetzt eins bei Tedi für 2,99 € gekauft!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. November 2016
...sind leider nicht möglich. Wie so viele andere Menschen hier, wurde ich leider betrogen. Was sind das für Menschen, die bewusst Geld nehmen,Dinge NIE verschicken und dann nicht einmal den Mut besitzen, eine Antwort auf mehrere Mails zu schicken. Das ist das Allerletzte. Und hier geht es um das Prinzip und nicht den Preis.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Januar 2016
Schnelle Lieferung mit guter Verpackung. Für kleine Sachen zum ausrollen super geeignet. Die Gummibänder an den Seiten jedoch sind nicht zu gebrauchen, die mussten direkt ab. Für eine komplette Marzipan oder Fondant Decke würde ich dennoch ein herkömmliches Nudelholz empfehlen, ich finde es ist leichter beim auf oder abrollen der Decke und reist dabei auch nicht so schnell ein.
am 26. April 2016
Ich bin erschrocken das es durch den Zoll musste..
Die Qualität ist eine Null wert..Die Oberfläche ist völlig zerkratzt somit wäre der Fondant uneben..
Der Stab ist einfach nur eklig und sieht aus wie benutzt... Ich werde ihn keines falls verwenden sondern entsorgen!
Ich frag mich wie die positiven Bewertungen zustande kommen.

Billiger Schrott und Verarsche!!!
am 18. Dezember 2016
habe die kleine rolle erst verflucht weil ich nicht verstand für s die linken und lila guis sind bis ich gesehen habe das diese helfen den Fondant auf eine gleiche dicke aus zu rollen
am 26. September 2016
Für die Arbeiten mit Marzipan ist dieser Ausrollstab deutlich besser geeignet wie einer aus Holz. Ich benutze immer noch etwas Bäckerstärke, dann gehts noch besser.
am 23. April 2017
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ich verwende ihn für Modeliermasse und kann ihn als günstigere Alternative zu den speziell dafür geeigneten nur empfehlen. Das ein oder andere Mal bleibt die Modeliermasse zwar daran kleben, aber abgesehen dafon bin ich echt zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen
am 17. Oktober 2015
Also entweder hat der Anbieter aus den schlechten kundenrezessionen gelernt oder ich habe einfach nur Glück gehabt oder die Rolle ist einfach nur Top!Meine Rolle hat weder einen Kleber drauf gehabt,noch hat es gestunken oder War uneben,die Gummis am Rand sind auch weich und ich hab gerade mal 2 Wochen drauf gewartet!Also ich kann die Rolle aus meiner Sicht und erfahrung nur weiter empfehlen!Ich bin absolut zufrieden!