am 29. Februar 2016
Sehr gut verarbeitete Kissenhülle. Wir haben drei Kissenhüllen in grau bestellt und sie passen farblich klasse zu unserer Sofa Garnitur
am 9. Januar 2016
Super schöner Kissenbezug der auch sehr robust und pflegeleicht ist. Einen Punkt Abzug gibts weil das blau nicht so aussieht wie am Bild. Das blau geht mehr in Richtungen Eisblau ( hell blau)
Hab mir den Bezug aber trotzdem behalten.
am 2. September 2013
alles in allem in ordnung, fühlt sich weicher an als es aussieht (leinenoptik). simple kissenhülle ohne schnickschnack. im vergleich zu anderen produkten ordentliches preis/leistungsverhältnis. gut!
am 19. August 2013
und gute , schöne farbe. als sofakissen gut zu gebrauchen, da der bezug sehr robust ist. kann ich empfehlen. alles ok.
am 17. Mai 2014
...und rot ist gekommen. Das Produktfoto entsprach ziemlich genau dem gelieferten Kissenbezug. Auch die Größe passt (40 x 60 cm). Ich habs mit einem passenden Kopfkissen gefüllt, allerdings noch ein paar mehr Faserbällchen dazu gestopft, die es separat zu kaufen gibt. Als Sofakissen sollte es etwas fester sein, als ein reines Kopfkissen.
Durch die Melierung hat man eine etwas rustikalere Optik, aber im Griff ist das Kissen ausreichend weich, um auch mal den Kopf darauf abzulegen. Trotz der Struktur ist die Oberfläche relativ glatt und geschlossen.
am 21. März 2016
Kissen sind wie erwartet sehr schön. Super Qualität. preis-Leistung super. Schnelle Lieferung. Alles prima. Farbe genau wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen.
am 25. März 2014
Wir haben uns für diese Kissenhüllen entschieden und es war eine gute Entscheidung. Nun zieren sie unsere Balkonmöbel und es sieht verdammt gut aus.
am 27. Juli 2013
dieses produkt hat meine erwartungen voll und ganz erfüllt.es besteht aus einem prima material und hat eine tolle optik.der versand war reibungslos
am 3. Februar 2015
Wenn man 50 Sterne vergeben könnte ich wäre dabei.Spitzenklasse immer wieder.Klasse, Klasse, klasse, klasse, klasse, klasse, weiter so super spitze
am 15. Juni 2014
Diese Kissenhülle habe ich für ein Federkissen ( 50 X 50 ) gekauft, es sitzt perfekt, sieht sehr gut aus, und ich kann es nur weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen