Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.072
Format: Badartikel|Ändern
Preis:4,50 €+ Versandkostenfrei

am 23. November 2016
Mädels!!!!
Der Haargummi ist super und macht genau das was er soll ... aber, ja ihr habt alle recht, er leiert ständig aus und wird somit unbrauchbar. :(
Aber jetzt kommt die Lösung!
Schmeißt all die ausgeleierten Haargummis einfach mit in den Trockner oder wenn ihr keinen habt in die heiße Dusche, dann ziehen sie sich wieder zusammen und sind wie neu! :)
Noch schneller geht es, wenn ihr die Haargummis in einem Glas oder einer Tasse, für circa 30 Sekunden, in die Mikrowelle gebt. Siehe vorher- nachher Bilder.
Bitte lass mich wissen, ob dieser Tipp hilfreich für dich war, indem du Ja oder Nein auswählst. Danke :)
review image review image
0Kommentar| 89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. November 2016
Diese Plastikteile sind die Rettung aller Frauen mit langen Haaren. Endlich kann man die Haare auch wieder auf machen nach einem langen Tag im Zopf ohne eine Riesen delle im Haar vorzufinden, ich bin auch der Meinung das meine Haarspitzen seitdem ich die Bobbles benutze nicht mehr so brüchig sind.
am 24. Oktober 2016
Habe immer wieder wegen des Preises günstiger ausprobiert und komme doch immer wieder zu den Originalen zurück. Sie sind die besten. Strapazierfähig und wenn sie mal ausgeleiert sind einfach in heißes Wasser legen und dann ziehen sie sich wieder zusammen. Werde immer wieder zu den Originalen greifen. Klare Kaufempfehlung meinerseits. Vorsicht: Wer sich einmal einen ausleiht bringt ihn nicht wirklich wieder :-)
am 12. Januar 2017
Nie wieder ohne invisibobble! Ich habe lange Haare die bis zum Po gehen und hatte immer das Problem, knicke und Dellen durch die herkömmlichen haargummis zu bekommen. Hier ist das zumindest mit trockenen Haaren nicht der Fall! ( bei feuchten Haaren ist es mir beim Pferdeschwanz auch schon passiert) sie haben eine unendlich lange Lebensdauer, einmal geföhnt oder in heißes Wasser gelegt ziehen sie sich wieder zusammen. Sonst hatte ich echt einen Riesen Verschleiß an haargummis... Die Farbauswahl ist klasse und der Preis ist zwar im ersten Moment etwas hoch, wenn man aber bedenkt wie lange man Freude damit hat sind aus das Geld alle Male wert! Wollte mal durchsichtige haben, da es zu allem passt. Man kann hiermit auch schöne Frisuren kreieren und man sieht den Invisibobble kaum. Was für mich wichtig war, dass sie beim Sport nicht rutschen. Mein zopf hatte sich da nämlich immer gelockert und das nervte tierisch. Dieser hier bleibt wo er war und hält alles fest zusammen ohne Druckstellen zu hinterlassen!
am 19. Dezember 2016
Ich habe meiner Mutter den 3-er-Pack bestellt, weil sie bei den Blitzangeboten dabei waren und weil ich vom Produkt an sich sehr begeistert bin (habe die Haargummis in allen erdenklichen Farben).

Es gibt lediglich einen Stern Abzug, weil die Schachtel, in der die Gummis geliefert werden leider komplett kaputt war. Ich wollte sie meiner Mama eigentlich schön einpacken, nur ging das ohne Schachtel leider nicht so einfach.

Alles in allem kann man mit diesen Haargummis nichts falsch machen - immer wieder eine Kaufempfehlung, um die Haare schonend zusammenzubinden!
am 23. Februar 2017
Anfänglich haben diese Haargummis meiner Freundin sehr gut gefallen, da sie sich toll benutzen lassen und die Haare nicht brüchig machen.
Aber bereits nach wenigen Tagen begannen sie ihre Spannkraft zu verlieren. Nach einigen Wochen sind sie nicht mehr sinnvoll zu gebrauchen. Sie ziehen sich zwar wieder zusammen, wenn man sie länger liegen lässt, aber halten in den Haaren nicht mehr so gut (zumindest bei glatten Haaren).

Die Idee ist also prima, die Materialien leider weniger.

Die teureren Konkurrenten sind hier deutlich haltbarer.
am 13. April 2017
Die Idee, mit der schlingenform die Haare zu schonen fand ich logisch und ansprechend. Leider haben sich diese Haargummis als Flop herausgestellt, da sie nach wenigen benutzungen so ausgeleiert sind, dass entweder das Haar nicht mehr zusammengehalten wird, oder durch mehr Wicklungen um das Haar der Effekt völlig flöten geht. Auch der Tipp mit dem warmen Wasser, in das man die Gummis legt, funktioniert nur eine kurze Zeit, danach reißen die Gummis an der Nahtstelle.
am 20. Februar 2017
Ich habe nun einige Zeit die InvisiBobbles getestet und muss sagen, dass sie meiner Meinung nach das Geld nicht wert sind. Rund 5 € für nur drei Haargummis ist sehr happig aber ich dachte mir ich probiere sie einfach mal aus. Wenn die Haargummis jedoch einmal ausgedehnt sind, bekommt man sie schlecht wieder in den ursprünglichen Zustand. Ich muss ehrlich zugeben, die "invisibobbles" vom Primark sind zum einen viel günstiger (12 Stück ca. 1,50 €) und halten um einiges besser. Auch der Zopf hält bei den Primark-Fakes besser.
am 13. April 2017
Ich benutze diese Art von Haargummis schon seit Jahren und bin einfach immer noch begeistert. Es schneidet und zwickt nichts, sehr angenehm für die Haare und vor allem schonender als die üblichen Haargummis. Es gibt sie in vielen tollen Farben. Schön ist auch, dass sich die Haargummis nicht ausleiern und dadurch eine hohe Haltbarkeit haben. Ich kann diese Haargummis jedem empfehlen, der sein Haar schonen will.
am 9. Dezember 2015
Anfangs war ich total begeistert... Keine Knicke mehr im Haar... Das hat wirklich geklappt bzw mich auch überzeugt. Aber die Gummis leiern wahnsinnig schnell aus und sind dafür einfach echt zu teuer :-/ ich bin wirklich enttäuscht, dass ich mich von den vielen positiven Rezessionen in die Irre führen lassen habe.