find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Januar 2017
Die Sternebewertung gilt für das Gesamtpaket, das Teil selbst ist chic, für den Preis qualitativ gut gearbeitet.
ABER die Größen sind weit entfernt von Realität, Angaben und Maßtabelle!
Beim Direktbesuch im Onlineshop des Händlers festgestellt das das Teil nicht mehr geführt ist: Verramschen die hier ihre Restbestände? Also Tausch nicht möglich.
Beim Versuch der Rücksendung bekommt man einen Rückschein mit einem Transportdienst den keiner kennt und der auch nirgendwo Filialen unterhält.
Aber ein Hinweis, man kann sich auch einen anderen suchen.....bei dem Kunde dann das Porto natürlich zahlen muß.
Schade das Amazon immer noch mit solchen Partnern arbeitet!
am 26. Mai 2016
Dieses Korsett ist der Hammer !! einfach nur schick und auch angenehm zu tragen.
Ein Manko hat es aber, diese 4 Schnallen oder Ösen springen sehr leicht raus!!
Da muss man sich etwas behelfen mit einem Bändchen oder so, damit die nicht immer wieder aufgehen,darum einen Stern abgezogen.
am 31. Mai 2017
Größe ist wie erwartet, Passform super. Endlich mal KEINE Kurzgröße (Bin 1,73m). Unter der Schnürung (hinten) sowie hinter den Verschlüssen (vorne) ist es mit dem gleichen Stoff unterlegt. Leider ist eines der seitlichen Bänder nicht angenäht, bzw. hat sich gelöst. Aber den cm bekommt man mit ein paar Nadelstichen wohl selbst hin. Bei dem unschlagbaren Preis für so eine tolle Corsage trotz des einen Fehlers gerne wieder.
am 8. März 2017
Sieht super aus habe S -M größe und mich hier aber für L entschieden und das war genau richtig so perfekt !

Muster sieht sehr schön aus die schnallen haben bei mir ohne Probleme gehalten!
Lieber eine nr größer bestellen dann kann man es schön schnüren ohne das es zu eng wird und der stoffeinsatz evt. Nicht reicht zur Überdeckung der Haut!

Echt ein hin kucker!
am 10. April 2017
Ansich eine schöne Corsage und damit ein passendes Geschenk für Sie. Leider passen die Maße absolut nicht, die gekaufte 2XL-Größe entspricht nicht einmal Medium! Daher ging sie leider schnurstracks retour.
am 22. November 2016
Mega Sexy und auch noch bequem also mir gefällt es wirklich sehr gut
Für den Preis hatte ich nicht so etwas tolles erwartet aber es ist wirklich super da habe ich nichts zu meckern Daumen hoch
am 23. Juli 2015
Schnelle Lieferung!
Corsage so wie beschrieben und abgebildet!
Der raffinierte Verschluss vorne ist einfach edel und passt wunderbar zu dieser Corsage!
Sehr zufrieden!
Empfehlenswert!
am 27. Mai 2017
Fällt viel zu klein aus! Hab extra eine Nummer größer bestellt und bekomme es nicht mal richtig zu. Echt schade
am 27. Februar 2015
Also leider hat der Versand fast 2 Monate gedauert. Das ist ein kleiner Abzug wobei das nicht weiter schlimm war, weil ich sie nicvt dringen brauchte.
Dann kam sie endlich! Der erste Blick war unglaublich! Das hätte ich für den Preis nicht erwartet! Die corsage sieht wunderschön aus und ist für den Preis sehr gut verarbeitet. Bin nur gespannt wie lange die schnallen halten aber das werden wir dann sehen :) die passt auch super. Habe aufgrund der Kommentare XL bestellt wobei ich normalerweise m-l trage. Das war auch gut so denn jetzt passt sie perfekt. Da ich sehr klein bin (1,60m) ist sie auch relativ lang. Stört mich aber auch nicht. Super bin sehr zufrieden.:)
review image
11 Kommentar| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. September 2015
Ich hatte mich für diese Korsage entschieden, da mich sowohl das Design als auch die Länge sehr angesprochen hat. Für mich sind Korsagen Neuland, fand sie schon immer toll (und kann sie nun figurentechnisch auch endlich tragen), wollte aber für meine Erste nicht direkt über 50 Euro hinblättern.

Als nach ein paar Tagen die Korsage in meinem Briefkasten lag, musste sie natürlich sofort anprobiert werden. Der erste Eindruck: WOW! Das deszente Muster ist echt wunderschön und auch die Verschlussschnallen vorne machen echt was her! Allerdings musste ich erst die Schnüre hinten was lockern, da ich (so wie die Korsage geschnürt geliefert wurde) überhaupt nicht reinkam. Ich trage normalerweise Größe S/M und war daher doch sehr überrascht, dass ich mit der Anprobe so zu kämpfen hatte. Die Verschlüsse hacken ab und zu etwas, ist aber kein schwerwiegendes Problem.

Ich denke, bei der ersten Anprobe braucht man definitiv noch eine 2. Person, die einem hinten die Korsage erstmal auf die eigene Figur anpasst und gut verschnürt (das muss ich erstmal noch nachholen). Wer zwar schlank ist, aber eine etwas kurvigere Figur besitzt und sich nicht sicher ist, ob er lieber M oder L bestellen soll, dem empfehle ich besser L.

Fazit: Die Korsage gebe ich trotzdem nicht mehr her, ein paar Kilos sollen sowieso noch runter und die Größe kann man (mit Hilfe einer anderen Person) auch noch gut anpassen. Außerdem sieht sie wirklich so umwerfend klasse aus, für den Preis einfach unschlagbar!