Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. September 2013
Lässt sich gut tragen und gut öffnen. Das Leder ist weich und sehr angenehm. Die Maße sind ein wenig knapp bemessen, so dass das Handy straff drin steckt und man etwas fummeln muss, um es mal raus zu nehmen.
am 6. März 2014
Die Hülle ist aus weichem Leder, sehr angenehm in der Hand und schützt das Handy völlig ausreichen.
Dank der Aussparung an der unteren Seite kann das Telefon bequem aus der Hülle geschoben werden.
Dank des fest an der Hülle angebrachten Lederschlaufe sitzt die Tasche sicher am Gürtel und kann (anders als bei den Clips) nicht abrutschen.
am 9. Juni 2014
Habe die Tasche für mein Sony Xperia Dual M gekauft und bin restlos begeistert ob der Qualität und das Handy passt sogar mit seiner yayago Rubber Silikon Case X-Style Black Tasche Schutzhülle in die Tasche.
Sehr gut verarbeitet.
am 13. September 2013
es ist sehr gut verarbeitet und kann ohne Probleme am Gürtel befestigt werden. Nur zum Herausnehmen des Handys wäre ein Band sehr hilfreich, denn so hat man ein bisschen Schwierigkeiten, das Handy herauszuholen.
am 24. September 2014
Die Gürteltasche ist seit dem 20.9.14 in meinem Besitz. Und trotz der kurzen Zeit überzeugt mich dieses Produkt. Deshalb 5 Sterne. Wenn es mit der Haltbarkeit ebenso bestellt ist, dann bestätigt sich der erste Eindruck.
Die Tasche habe ich für mein Handy mit den Massen (BxLXT) 79 mm x 132 mm x 10 mm inkl. Kunststoffschutzhülle gekauft. Das Handy lässt sich mit etwas Druck in die Tasche schieben und meines Erachtens auch wieder gut entnehmen. Die Gürtelschnalle ist etwa 4,5 cm breit und passt auch für breitere Gürtel - ca. 4 cm. Die beiden Magnetverschlüsse sind kräftig genug den Klappdeckel geschlossen zu halten.
am 16. Juli 2014
Leider ist die gelieferte Tasche zu knapp für das Galaxy S4 , man bekommt es sehr schwer hinen,
und bekommt es fast nicht raus. Evtl wird das mit der Zeit noch etwas besser aber Spass ist das keiner.
am 6. Januar 2014
gebe gerne feedback, die andauernden Erinnerungen sind nicht dienlich, es ist notwendig feedback einzufordern, hier hat man das Gefühl es wirtd eingeklagt. solche kontinuierlichen nachfragen führen dazu, dass man andere Bestellwege wählt.
am 13. Januar 2014
Lässt sich gut tragen und gut öffnen. Das Leder ist weich und sehr angenehm. Die Maße sind sehr knapp bemessen, so dass das Handy straff drin steckt und man fummeln muss, um es aus der Tasche raus zu nehmen.
am 4. Juni 2013
Leider sind Taschen zu klein für Galaxy S4 , man bekommt es sehr schwer raus,
und bekommt es nicht raus.
gruß Kuhn Harry
am 24. Juli 2013
Ein Etui wie ich es mir gewünscht habe. Das Handy passt gut rein und die Tasche macht einen stabilen Eindruck.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken