flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Januar 2017
Ich glaube, nur durch dieses Buch habe ich es durch die KoLei-Prüfung geschafft. Es erklärt sehr verständlich, wie die KoLei funktioniert und hilft, in meinen Augen völlig unbegreifliche Themen doch noch einigermaßen zu durchdringen.
am 3. Februar 2013
Ich benutze dieses Buch als Nachschlagewerk für einzelne Themen im Studienfach Kosten- und Leistungsrechnung.
Manche Definitionen und Schlussfolgerungen sind echt für "Dummies" - hatte daher keine Lust, das Buch vollständig zu lesen und habe nur zu Definitionen geblättert. Diese sind aber hilfreich und brauchbar, ohne lang um den heißen Brei herumzureden.
Als Hilfslektüre geeignet!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. September 2015
Es wird einfach und auch stellenweiser in witziger Form, das trockene Thema KoRe behandelt.
Leider sind ein paar Rechenfehler enthalten => macht aber nichts da dieses Buch das System der KoRe usw. näher bringt.
am 29. Juni 2014
Hat mir leider beim Lernen für die Uni nicht geholfen. Vieles was ich nachschlagen wollte, da ich es vorher nicht verstand, war im Buch schlichtweg nicht enthalten!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Dezember 2016
Ich bin ganz zufrieden mit dem Buch. Ich habe mich mit etwas schwer getan in der Berufsschule, doch das Buch ist ein super Hilfsmittel zur Verständnis.
am 8. Juni 2016
KLR war eigentlich gar nicht mein Thema, aber dieses Buch beschreibt die Prozesse so einleuchtend, interessant und amüsant, dass man es sogar als Bettlektüre lesen könnte.
Es hat mir sehr geholfen einen verlässlichen Überblick zu gewinnen. Mein Exemplar habe ich darum gleich nach bestandener Prüfung an meine Nachfolger weitergegeben.
am 18. Mai 2015
KLR mit 50 Jahren nicht so einfach. Die allgemeinen Bücher über das Thema viel zu kompliziert. Für Dummies.... wunderbar erklärt und schnell nachvollziehbar. Ich kann es nur empfehlen. weil auch verständlich....
am 4. Juni 2017
Super aufgebaut, witzige Passagen und einfach erklärt. Perfekte Lektüre zur Ergänzung eines Kurses. Schaubilder mit zusammenhängenden Begriffen. Erläuterung anhand Beispielen.
am 25. September 2014
Dieses Buch steht im Gegensatz zu der trockenen Literatur, welche die gewöhnlichen KLR Professoren so veröffentlichen.
Es ist sehr anschaulich, enthält gute Zusammenfassungen,

für nicht so gute, mittelmäßige, gute und sehr gute Studenten zu empfehlen!
Meiner Meinung nach ein Must Have! ;)
am 6. November 2013
Sehr gut erklärt und echt hilfreich. Habe mir dieses Buch bestellt um mich auf eine Weiterbildung vorzubereiten und den Stoff neu aufzuarbeiten und ich muss sagen besser geht es nicht!

Leicht verständlich, schnelle Lieferung, alles Perfekt!

100% Weiterempfehlung!