flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 31. Juli 2017
Super Größe und Sau niedlich! Er war als Geburtstaggeschenk für meinen Neffen gedacht und ein voller Erfolg! Braucht er ihn nicht für seinen Kinderradio nimmt er ihn als Lieblingspielfigur her. Als USB Stick erfüllte er natürlich auch seine Pflicht! Rundum zufrieden!
am 6. Dezember 2016
Super süßes Geschenk gewesen.
Qualitativ auch wirklich nichts auszusetzen, Arme und Beine halten problemlos.

Bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht.
am 11. September 2017
Finde den Äffchen sehr Süss und lustig als USB SStic, doch leider sind die Arme und Beine abgebrochen.. sehr Schade.. und der Innere Stick hat keinen festen halt...
am 6. März 2017
Guter USB-Stick. Es ist bereits der zweite USB Stick als Affe den ich mir bestellt habe und er funktioniert einwandfrei. Der erste ist übrigens auch noch im Einsatz.
am 26. Juli 2013
Der Stick ist knuffig und praktisch zugleich - es geht viel drauf und er kann sogar alleine stehen ... super
am 24. August 2016
Sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck, allerdings sollte man beachten, dass man diesen Stick nicht überall hinein bekommt, da ja der "Körper" recht dick ist. Hab ich beim Kauf gar nicht dran gedacht.
am 13. März 2014
Dass man den abgezogenen Körper an den Blindstecker machen kann, damit er nicht verloren geht - einfach super.
Der Körper steckt bombenfest, man braucht wirklich Kraft, um den USB-Stick rauszuziehen - also keine Angst, das mal zu verlieren.

Der Stick selbst ist USB2 und richtig schön fix dabei. Für das Geld ein schönes Gimmick.
am 18. April 2017
Ich hätte mir den USB Stick als lustig Geschenk gekauft. Und sie kam sehr gut an. Qualität ist gut verarbeitet.
am 11. Januar 2014
Der Affen-Stick sieht witzig aus und so habe ich der Versuchung nicht widerstehen können, ihn meinem Sohn zu schenken als Add-On zum neuen PC.
Der Stick befindet sich im Kopf des Affen. Praktisch ist, dass man den Körper über dies kleine angehängte Teil anstecken kann, während der USB Stick in Verwendung ist - somit kann er nicht verloren gehen.

Leider hat sich der Stick sehr schnell als unpraktisch erwiesen, da der Teil des Kopfes, den man an den PC steckt so dick ist, dass der PC dadurch leicht nach oben gehoben wird, weil der USB Anschluss für diesen Stick offensichtlich zu tief sitzt. (Anmerkung: An meinem eigenen PC ist gerade so genug Platz). Außerdem kann man einen zweiten benachbarten USB Anschluss nicht mehr verwenden, weil der Affenkopf diesen teilweise mit abdeckt.

Ärgerlich finde ich aber vor allem, dass der eine Arm des Affen so wenig Verbindung zum Körper hatte, dass wir ihn gleich in der Hand hatten, als wir den Affen "nur" am Arm hielten. Als mein Sohn den gesamten Affen "laufen ließ" (die Beine in die Hand nahm und tat, als würde der Affe laufen), brach plötzlich auch noch ein Bein in der Mitte durch und hängt nur noch an einem Faden. Billige Verarbeitung, wirklich schade. Auch wenn die Figur dafür eigentlich nicht gemacht ist, hätte sie dies doch locker aushalten sollen...
am 13. März 2015
Ich hatte den USB-Stick als Geschenk für meine Tochter besorgt. Damit hatte ich auch vorerst voll ins Schwarze getroffen, die Freude war echt riesig ... zumindest solange bis sich herausstellte, dass der Stick vom Computer nicht erkannt wurde.
Bei der Reklamation gab es dann keine Probleme - wir bekamen umgehend einen neuen USB-Stick zugeschickt, der nun auch einwandfrei funktioniert

Aufgrund der zügigen Reklamationsbearbeitung und der sehr wertigen Verarbeitung gebe ich trotz des Mangels beim ersten "Gummi-Äffle-Stick" 5 Sterne