Der Geschmack von Rost und Knochen
Format: DVD|Ändern

am 19. März 2017
Ein ganz hervorragender Film mit großartigen Schauspielern. Ich habe selten so authentisch spielend und wirkende Hauptdarsteller gesehen.
Endlich mal eine nachvollziehbare Liebesgeschichte die ohne die sonst so typischen Hollywood-Klischees auskommt.
am 20. Oktober 2017
... wenn man nicht unbedingt handlungsarme Geschichten mag, aber wenn man sich auf die ganz besondere Liebesgeschichte einlässt, ist sie eine Wucht! Der Film hat Längen, gar keine Frage, aber man gewöhnt sich an die sehr detailiert beschriebene Handlung und verliert sich komplett in der unglaublichen Atmosphäre, die mir Gänsehaut verursacht hat. Die beiden Hauptfiguren ziehen einen sofort in den Bann. Von "ihm" war ich besonders begeistert, weil der Charakter sehr authentisch ist, mit all seinen Widersprüchen, mit der Zärtlichkeit und seiner Brutalität. Die Sogkraft des Liebesfilms ist sehr beeindruckend und ich habe den Film auch noch Tage später nicht mehr aus meinem Kopf bekommen können. Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch einmal anschauen und mehr auf die Details achten. Echt toll erzählt. Das Filmposter ist im Übrigen auch wunderschön und passt zum Inhalt!
am 1. Mai 2017
Eine authentische Geschichte mit hervorragenden Schauspielern. Dies ist ein absolut sehenswerter Film, der unter die Haut geht und nachhaltig wirkt.
am 21. Juli 2017
Ein Ausnahmefilm. Nicht kitschig oder weltfremd. Die beiden Hauptdarsteller sind genial.
In diesem Film zeigen beide was sie draufhaben. Absolut sehenswert.
am 12. Februar 2017
Ja der Film ist in vielen Szenen brutal. Ja, in vielen Szenen häßlich. Und die Sex-Szenen haben da eigentlich wenig zu suchen. Aber es sind alles Bilder des Lebens. Stark gespielt, unverschont. Direkt und packend.
am 20. Juli 2015
Love Story auf die krasse Art !
In seiner Umsetzung radikal und gleichzeitig sensibel.
Ein Meisterwerk mit tollen Darstellern.
Angucken - UNBEDINGT !
am 2. Mai 2017
Der Film zeigt Menschen mit Ecken und Kanten ohne Hollywood-rosa-brille.Tabus gibt es nicht und das finde ich gut so. Und auch wenn man sich über dem Hauptdarsteller teilweise regelrecht ärgert, so ist es doch einfach eine Geschichte, die das Leben schreibt (schreiben könnte) und diese geht extrem unter die Haut. Ich habe gelacht und geweint.
am 17. November 2015
Was kann man denn auch sonst von der Oskarpreisträgerin Marion Cottilard erwarten?! Einfach klasse! "La vie en rose" für den sie den Oskar bekommen hat ist übrigens auch klasse!;)
am 28. Dezember 2016
Dieser Film dient nicht der Unterhaltung, sondern beschreibt das Leben in all seinen Facetten.
Eine Geschichte mitten aus dem Leben, fern von gewöhnlichen Cote d'Azur Klischees.
am 29. März 2016
sehr gute Schauspieler/innen; einfühlsam, aber auch erschreckend gefühlskalt seitens des Boxers, der zum Schluss den Schuss vorn Bug
braucht. Wahnsinnig gute Akteure

Broken Circle