am 18. Mai 2013
Der Reiseführer hat uns viele gute Anregungen gegeben - vor allem die Tipps im Kapitel Nachtleben haben uns weitergeholfen. Besonders gut gefallen haben uns die vielen internen Links. Somit war ein schneller Wechsel zwischen Stadtplan und den Toptipps möglich. Sehr hilfreich war der U-Bahnplan und der Stadtplan mit den hinterlegten Tipps. Ein Kapitel zu Events und Festivitäten hätte ich noch schön gefunden. Alles in allem kann ich den Reiseführer guten Gewissens weiterempfehlen, da er viele Infos enthält, sehr anwenderfreundlich ist - ohne zusätzlichen Ballast
am 11. Mai 2014
auch hier gilt das die internet suche aktuelle informationen anbietet, ausserdem ist dies nur ein auszug eines groesseren werkes - ist sein geld nicht wert auch wenn es nur 2,99 sind - sind besser in Eiscreme in Barcelona angelegt