Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 7. Juni 2017
Das Produkt an sich ist auch der Hammer! Passt wie angegossen, hält warm, wasserdicht und jetzt kommts, er sieht noch nicht einmal sch**ße aus. Die Verarbeitung wirkt als könnte ich damit ein paar kilometer zurücklegen. Allein die laschen und die Schnur überzeugen durch ihre Qualität.
Das sind mir persönlich sehr wichtige Kriterien, die der Timberland Schuh zu 100% erfüllt hat. Ich habe den Schuh bereits weiterempfohlen und kann ihn wirklich mit bestem gewissen empfehlen.
am 4. November 2013
Habe mir zum fünften mal ein Timberland gekauft, ich denke das sagt schon alles.
Kann den Schuh nur empfehlen! Abgesehen davon, dass der Schuh ein "EYE CATCHER'' ist, läuft es sich in ihm in der Stadt sowie im Gelände gut. Wobei ich ehrlich sagen muss, das eine zusätzliche Ösenreihe am Schaft bestimmt kein Fehler gewesen wäre, zur besseren Stabilisierung des Fußes.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Schuh!
am 15. Januar 2017
Vom optischen her ist der Schuh sehr schön.
Jedoch nach 2 Wochen laufen tauchen schon die ersten Knicke auf, die sehr auffällig sind, was mich sehr verärgert.
Ebenfalls ist die Oberfläche sehr staub empfindlich (nach ca. 2 Wochen) und man weiß nicht wie dieses Material am besten zu reinigen ist.
Desweiteren merkt man das die Fußsohle von schlechter Qualität ist. Man hat das Gefühl auf ganz normalen Schuh zu laufen, statt auf Boots.
Die Kraft der Sohle lässt im Arbeitsalltag (Kaufmännische Tätigkeiten im Büro) sehr schnell nach.
am 3. November 2012
Bequemer Schuh der hochwertig verarbeitet ist. Schon beim ersten Anprobieren und Laufen merkt man den Effekt einen Schuh wie aus einem Guss zu tragen. Schuhgröße ist die, die man auch hat, d.h. nicht größer bestellen! Vorher am Besten mit Nano-Spray einsprühen, damit das Nubukleder nicht so schnell verdreckt. Kaufempfehlung!
am 25. November 2016
Was soll man grossartig zu Timberland`s sagen? Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und ist Qualitativ hochwertig, es sind definitiv Originale Timberland`s. Ich habe schon 2 Paar Timberland`s, allerdings kann man ja nie genug Schuhe für den Winter haben. Die Schuhe sind Wasserdicht und haben ein sehr gutes Profil, wobei das Auto fahren mit den Schuhen gewöhnungsbedürftig ist. Ich lasse das Gas-Pedal normal an der Schuhsohle gleiten, das geht bei dem Schuh nicht, weil die Sohle das "rutschen" verhindert :o).

Was mich etwas verwirrt ist der Preis, ich habe die Schuhe für 110€ gesehen, als ich dann zur Kasse bin haben die wieder 160 gekostet, dass allein war schon verwirrend. Ich habe die Schuhe also für 160€ bestellt, ich dachte das es vllt nur ein Angebot war?! Einen Tag später habe ich aus reiner Neugierde nochmal geschaut was die Schuhe kosten (selbes Modell, selbe Grösse, selbe Farbe). Die Schuhe haben dann nur noch 114€ gekostet, also habe ich die Schuhe ein 2. mal bestellt und das 1. Paar zurück gesendet, es waren immerhin 45€ die ich sparen konnte.

Deshalb ziehe ich auch 1 Stern ab, auch wenn das Produkt die gleiche Qualität hat, finde ich sowas eine Frechheit und deshalb gibt es auch einen Stern Abzug für diese "Verkaufsmasche?".
am 16. Juni 2013
Ein echt bequemer gut verarbeiteter Schuh, bin hoch zufrieden mit der Optik und auch der Qualität des Leders. Einzigstes Manko ist der Schriftzug an der Ferse verliert relativ schnell seine Farbe. Ansonsten absolut weiter zu empfehlen.
am 26. November 2012
- schnelle Lieferung durch Amazon
- gut vearbeitet
- Preis 100 EUR ist für den Schuh in Ordnung
- man geht wirklich super damit kein vergleich zu ganz günstigen Schuhen
- Jederzeit wieder :)
am 27. Januar 2014
Mit diesem Schuh habe ich einen qualitativ hochwertigen Schuh gekauft. Anfänglich hatte mein Sohn bedenken da es sich um ein Velourleder handelt. Aber diese Bedenken sind nun nicht mehr vorhanden und nun trägt er den Schuh schon den zweiten Winter und das ohne jegliches Problem
Positives: - Man bekommt keine kalten Füße, obwohl der Schuh ja nicht über ein dickes Innenfutter verfügt
- der Schuh ist passgenau, also braucht man nicht größer bestellen
- atmungsaktiv und Klimakontrolle funktinieren wunderbar, keine feuchten Füße duch Schweißbildung
- trotz der hellen Farbe ist keine Verschmutzung erkennbar
- weiße Streifen oder Ränder lassen sich gut entfernen, diese entstehen ja durch Feuchtigkeit (Regen oder Schnee)
- Qualität des Schuhs ist sehr gut, prima Verarbeitung
- sehr gutes Laufgefühl

Reinigung : - den Schuh vor dem ersten Tragen mit Pflegespray rundum einsprühen
- mit einem Nubuk Radierer kann das Leder wieder aufgeraut weden und die weißen Streifen verschwinden wieder
- regelmäßig mit dem Pflegespray einsprühen
- wenn der Schuh verschmutzt ist, dann einen Pflegeschaum auf ein Tuch sprühen und den Schuh damit einreiben
danach mit einem Schwamm oder dem Radierer den Schmutz entfernen, ist der Schuh mal verschlammt, dann mit
Lederwäsche waschen und der Schuh sieht aus wie neu, trotz des Waschens wird das Leder nicht hart

Der Preis für diesen hochwertigen Schuh ist durchaus gerechtfertigt. Und wenn man bedenkt, dass wir ja für unser Leben nur ein Paar Füße haben sollte man bei Schuhen immer auf eine gute Qualität achten.

Den Schuh kann man wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
am 18. Januar 2015
Lange habe ich nach einem dunklen, stabilen und gleichzeitig ansehnlichen Schuh gesucht. Die bereits gelesenen Bewertungen hatten mich letztlich zum Kauf überzeugt. Nach der raschen Lieferung direkt anprobiert und er passte. Um es noch etwas bequemer zu gestalten, kann ich eine flache Gel-Sohle empfehlen. Optisch ist der Schuh sehr ansprechend - die Produktbilder hatten nicht zuviel versprochen. Die Oberfläche besteht aus feinem, aber robustem Rauleder und lässt sich leicht reinigen. Die stabile Sohle verleiht sicheren Halt beim Laufen und Wandern. Angezogen wirkt der Schuh sportlich und schmal und sieht damit nicht zu schwer und globig aus.
Wichtig: Wer eine halbe Größe benötigt, bestellt besser die nächste volle Größe, denn nach langem Tragen schwellen Füße ja gerne etwas an. Ich habe 42,5 und der Schuh sitzt in 43 wirklich super.

Kälte und Nässe hält der Schuh gut ab, wobei ich aus Erfahrung sagen kann, dass bei -10Grad Schluss ist :)

Alles in allem ein Schuh, der jeden Cent wert ist.
am 4. Januar 2015
Farbe ist wie angegeben (aber beige grau--> das Foto oben dran zeigt eine graue Version), Verarbeitung wirkt tadellos. Schuhgröße 43,5 bei Fußlänge 27,5 cm passt hervorragend. Einsprüchen mit Imprägnierspray hat die Farbe des Leders nicht beeinträchtigt. Soweit alles in Ordnung. Alltagstest noch ausstehend !