Blackstone HIGH ZIPPERBOOT FUR GL59, Damen Biker Boots, Rot (burgundy), EU 40
Größe: 40 EU|Farbe: Rot (Burgundy)|Ändern
Preis:161,80 € - 249,90 €

am 22. November 2013
Die Boots sind klasse. Tolles Leder, sehr gutes Lammfellfutter und eine wirklich gute Verarbeitung der Schuhe. Sie fallen eine Nummer kleiner aus und sollten daher entsprechend bestellt werden, was ich aufgrund der Bewertungen auch gemacht habe. Das Fell hält warm und die Schuhe sind sehr bequem. Ich habe die Boots jetzt seit ca. 2 Wochen und ich gehe davon aus, dass ich den Kauf nicht bereuen werde. Hineingeschlüpft und wohlgefühlt.
Die Boots sind ihren Preis wert = preiswert.
Ein kleiner Tipp noch: Vor dem ersten Tragen sollte man die Boots noch mit einem Lederfett oder Lederbalsam eincremen und ggfl. noch mit einem Spray imprägnieren. Je nach Beanspruchung sollte diese Prozedur alle 1 bis 2 Wochen wiederholt werden. Das hält das Leder geschmeidig und man hat länger Freude an dem Schuh.

Ergänzung am 11.03.2014: Ich bin grundsätzlich immer noch zufrieden, jedoch haben sich die Niet-Schrauben immer wieder gelöst und ich musste sie festschrauben. Trotzdem habe ich nun eine Niet-Schraube verloren. Das sieht jetzt nicht mehr so gut aus. Schaun wir mal, wer mir da jetzt weiterhelfen wird...amazon oder der direkte Hersteller/Importeur der Stiefel. Ich werde berichten.
am 15. Oktober 2013
Cooler Stiefel, flauschig weiche Lammfellfütterung, gute Verarbeitung. Tolles genarbtes Leder! Diesen Artikel habe ich bisher in keinem Schuhladen gefunden. Größe 40 stimmt.
am 19. Februar 2016
Ich bin zufrieden mit dem Stiefel. Hab sonst Grösse 37 und hab ihn in 38 bestellt. Er passt mit dicken Socken für langes Draussensein so gut. Der Stiefel ist schön warm, hatte bis jetzt keine Probleme mit kalten Füssen. Die Zehen sind nicht gefüttert, da sehe ich das grösste Problem, wenn sehr kalte Temperaturen herrschen..
am 26. November 2014
Ich kann diese Schuhe nur weiterempfehlen!
Tolle Verarbeitung, schön warm durch das echte Lammfell. Sie machen einen sehr kleinen Fuß, was bei gefütterten Winterstiefeln ja leider nicht immer der Fall ist.
Ich habe exakt Schuhgröße 40 und mir die Schuhe in 40 bestellt. Sie passen genau und ich finde überhaupt nicht, dass sie kleiner ausfallen! Jedoch ist zu beachten, dass sie am Spann recht schmal und eng geschnitten sind, was mir entgegen kommt, aber bei jemandem, der einen eher höheren Fußspann hat, könnten die Schuhe zu eng sein und man sollte dann gegebenenfalls vielleicht doch eine Nummer größer nehmen.
250 Euro sind natürlich viel Geld, aber ich erwarte, dass die Schuhe mir eine Weile erhalten bleiben. Außerdem hat mir der Schnäppchen-Fuchs geflüstert, dass man sie hier und da auch schon für 200 Euro bekommt :)
am 19. Januar 2015
jedoch bin ich für den preis etwas enttäuscht, dass das fell nicht im gesamten Schuh verarbeitet ist. gerade an den kälteempfindlichen zehen ist das fell nur an der sohle! schade!
am 5. Februar 2015
Finde den Schuh toll, jedoch ist er am Fuß wie am Knöchel sehr schmal geschnitten. Ich habe schmale bis normale Füße und mir waren sie mit dicken Socken etwas zu eng, wollte mich nicht darauf verlassen das sich der Schuh noch weitet. Die Schuhgrüße 39 fällt genau wie eine 39 sonst aus.

Blackstone Damen Ol05 Stiefel
106,68 €-229,90 €