Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 27. September 2013
Pullover mit V Ausschnitt, genau das gleiche Modell wie der Pullover mit Rollkragen. Erstklassige Verarbeitung, sehr gut geschnitten. Ich kann dieses Modell "Slim Fit" jedem empfehlen, der schlank ist. Sitzt super, ich würde den Pullover wieder kaufen.
am 17. Dezember 2013
XL ist für mich (195 cm / 95 KG) zu klein.
Der Pullover hat aber eine gute Qualität und entspricht den Vorstellungen, die man bei Strellson zu recht haben darf. Hier gilt aber - immer eine Nummer größer kaufen. Ich habe mehrere Teile von Strellson, daher kann ich das mit Ruhe behaupten.