am 25. September 2017
wirklich die schönsten Balladen v Nightwish, mit Tarjas unvergleichlich starker u wunderbarer Stimme. Mal was für die etwas ruhigeren Momente.
am 15. Dezember 2014
Auch hier wieder eine super tolle Musik. Das sind wirklich die größten Balladen von Nightwish! Hört nur genau zu, dann wisst Ihr, wovon ich spreche
am 20. Januar 2018
Tarja Turunen bleibt als Sängerin von Nightwish unvergleichlich und das kommt in dieser Sammlung an Balladen besser heraus als in allen Alben der Band zusammen. Wunderbar
am 4. Dezember 2012
I'm a big Nightwish fan, and have seen them in concert, but I wasnt impressed with this CD at all.
am 5. Januar 2013
Als Nighwish Anhänger ein unbedingtes "must have". Hätte diesem Produkt auch noch mehr Sterne gegeben da es wirklich nur suuuper ist.
am 1. Mai 2014
Hallo Musikfreunde!!!Diese CD habe ich nicht bereut!!!Sowas schönes habe ich schon lange nicht mehr gehört!!Ein super Sound!Auch die Balladen sind echt Spitze!!Auch die Videos bei youtub sind echt ein Hingucker!!
am 21. Januar 2013
wer die Balladen von Nightwish besonders gerne mag ist mit dieser CD gut bediehnt! ich bin absoluter Nightwish Fan und finde diese CD echt gut
am 4. Mai 2013
Musik ist super, so was von Rock und Classik und doch was ganz besonderes. Habe nun 3 CD davonzu Hause
am 19. Februar 2013
eine schöne zusammenfassung toller lieder von einer super band mit perfekten stimmen...auch live nur wärmstens zu empfehlen...sollte in keiner sammlung fehlen...
am 23. Juni 2013
Erinnerung an die zeit mit tarja ... ein traumhaftes Album mit allem, was der fan erwartet und mag ... vielen dank an das mixed-team

Oceanborn