find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Dezember 2014
In diesem Buch ist die Welt des fliegens gut beschrieben. Menschen die Flugangst haben kann ich dieses Buch nur nahelegen. Ich persönlich fliege gerne, aber mache mir bei dem ein oder anderen Geräuschen doch Gedanken ob das jetzt wirklich so sein sollte. Dieses Buch beschreibt, warum ein Flugzeig fliegt, welche Geräusche entstehen und warum ein Flugzeug nicht so einfach vom Himmel purzelt, und das alles so, dass es auch ein Laie versteht. Daumen hoch für dieses Buch!
am 18. September 2013
Wunderbare, populäre Beschreibung aller erdenklichen Dinge rund um das Fliegen mit einem Großraumflugzeug - von einem Piloten, der super formulieren und fotografieren kann. Tolle Metaphern, schöne Fotos, herrliche Beispiele, sehr leicht und locker geschrieben. Lernt man so etwas auf der Pilotenschule?
am 30. Juli 2013
und knackig geschrieben. Es hat mir geholfen, beim nächsten Mal etwas ruhiger sein zu können. Bitte mehr Bücher dieser Art.
am 17. Januar 2015
Da ich extreme Flugangst habe kaufte ich mir dieses Buch. Ich finde es super, da es von einem Piloten geschrieben wurde und man einen genauen Einblick in die Flugsicherheit bekommt. Denn Flugangst ist eine irrationale Angst, die durch eine falsche Vorstellung entsteht.
am 24. April 2014
Das Buch enthält insgesamt 107 Seiten, von denen ein Drittel kaum mehr als wenige Sätze oder nur ein Foto enthält. Der Inhalt mutet an wie ein Interview, bei dem der Autor Fragen beantwortet. Fragen, die sicherlich nicht uninteressant sind, die Antworten sind aber kaum mehr als zwei, maximal drei Seiten lang und damit nicht sehr ausführlich. Durch viele Absätze und Leerzeilen wird unnötig Platz geschunden. Die Fotos, die der Autor selbst gemacht hat, sind schön, jedoch im Buch viel zu klein und mit geringer Qualität wiedergegeben. Bei dem Preis hätte ich mir wirklich mehr versprochen, 14,80 € sind fast der doppelte Preis eines üblichen Taschenbuches, das ist dieses dünnes Büchlein wirklich nicht wert.
Den zweiten Stern gibt es für die gute Idee, leider ist die Ausführung unbefriedigend. Schade, das Thema hat viel mehr Potential.
am 23. September 2013
Tarek Siddiqui gibt in seinem Buch einen tollen und informativen Einblick in seinen Beruf und das knallharte Geschäft, welches dahintersteckt. Die gewählte Sprache ist für den Laien gut verständlich, viele Beispiele aus dem Alltag werden anschaulich erläutert. Die Themen Crew Resource Management und Training von Soft Skills hätten, für meinen Geschmack, vielleicht ein wenig ausführlicher sein können. Sehr empfehlenswert ist dieses Buch für Fluggäste, bei denen immer Bedenken mitfliegen. Ich weiss für mich, dass, wenn Herr Siddiqui Dienst hätte, ich sehr gerne mit ihm fliegen würde.

Nils Thiessen
am 22. Juni 2013
... die richtige Lektüre während eines Flugs. Interessant aufgebaut und geschrieben, sehr kurzweilig und auch lehrreich. Ich bin mit diesem Buch aber noch nicht genug geflogen ;-) und freue mich schon auf weiteres Vergnügen hiermit.
am 20. November 2014
Das Buch ist gut verständlich geschrieben . Dem Passgier der echte Flugangst hat hilft das Buch allerdings nicht. Er braucht psychologische Betreung.
am 19. Juli 2013
eines der vielen vergleichbaren zum Thema. Ist aber ganz nett geschrieben und zumindest von Sachkunde geprägt. Durchaus lesenswert, aber nicht zu viel erwarten.