Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. September 2014
Ein gutes Zangenset zum kleinen Preis. Die Zangen machen einen guten Eindruck. Bei dem Preis bin ich positiv überrascht über doch recht gute Qualität. Die Verarbeitung ist sauber und die Klingen passen aufeinander. Die Griffe sind gummiert und bequem.
Bei dem Preis kann ich die Zangen ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
am 30. April 2014
Ich hatte von Anfang an keine hohen Erwartungen an dieses "Werkzeug"-set. Aber eine so dermaßen schlechte Qualität,
hätte selbst ich nicht erwartet !
Die ganze Verarbeitung ist eine Katastrophe !!
Bei diesem "Werkzeug" besteht höchste Verletzungsgefahr !!

-Überall Gußnasen extrem scharfkantig.

-Das ganze Material ist viel zu weich ! Scheint weder gehärtet noch sonst irgendwie gegen Verschleiß behandelt zu sein.

-Beim 1. Benutzen der Wasserpumpenzange konnte ich die beiden Griffe bis auf Anschlag zusammendrücken. Dabei verformte sich sogar das Material.(und nicht das jemand denkt ich hätte zu viel Kraft ! selbst meine Freundin 1,54m ,50 Kg, konnte diese Zange ohne großen Kraftaufwand zusammendrücken...)

Ich habe Amazon darauf hingewiesen dieses "Werkzeug" aus dem Sortiment zu nehmen da es hier zu schlimmen Verletzungen wegen Materialschwäche kommen kann.

Sowas taugt nicht einmal für Anfänger oder Hobbybastler.
Selbst Baumarkt Eigenmarken wie : LUX ,Trend Line usw. bieten eine bessere Qualität.

Ich kann hier nur jedem davon abraten !!
am 14. Juni 2015
Für diesen Preis ein gutes Produkt. Für den professionellen Einsatz würde ich dieses Set nicht empfehlen. Für den privaten Einsatz völlig ausreichend.
am 3. November 2016
Schrott. Metall viel zu weich. Gibt man mal etwas Kraft auf die Zangen geben diese nach wie Gummi. Griffgummis unzureichend besfestigt. Also nicht kaufen. Wer Schrott kauft,kauft zweimal!
am 15. Dezember 2013
Nicht schlechter als Knipex. Sehr gute und saubere Verarbeitung. Sinnvolle Setzusammenstellung. Zangen haben sich bei mir bestens bewährt. Würde dieses Zangenset wieder kaufen.