flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Dezember 2015
Wer den Film mag wird auch an der CD nicht vorbei kommen. Gerade für etwas ruhigere Zeiten sowie Schlafen gehen, Auto Fahrten usw einfach toll.
am 26. November 2015
Meine vier jährige Tochter liebt diese CD und sogar meine einjährige tanzt dazu, nicht zu vergessen die ganze Kindergarten Gruppe. Guter Kauf.
am 10. Januar 2015
...das finde ich etwas schade, weil unsere Tochter die Lieder mit am meisten mag, an der Geschichte. Davon abgesehen war die CD wie erwartet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Oktober 2014
Da ich nicht immer mit meiner Tochter den Film schauen will (und eigentlich auch nicht brauche, da sie ihn auswendig kennt) tolle Alternative - sie hört es jetzt abends beim Einschlafen..... Das Hörspiel dauert knapp 70 min und ist damit nahe am Film - für den Preis einfach super
am 6. Juli 2015
Ich höre das Hörspiel gern zum Einschlafen.Super Geschichte und ein tolles Geschenk für Kinder.CD kam wohlbehalten an und hat keine Kratzer etc.Alles bestens!
am 4. Juni 2015
Meine Kleine steht total auf diesen Film und durch diese CD hab ich die Möglichkeit das sie es zwar hören kann, aber nicht ständig vorm Fernseher sitzen muss. Tolles Hörspiel...
am 11. Februar 2014
Wir waren natürlich im Kino um diesen tollen Disney Film zu sehen und als ich die CD gekauft haben waren meine Kids begeistert! Sie sind auch vom Hörspiel hin und weg und trällern mittlerweile die Lieder, besonders eines, rauf und runter… :)
am 31. Juli 2015
Unsere Tochter ist totaler Elsa-Fan, allerdings ist sie mir mit 3 Jahren noch zu klein für den Film. Daher habe ich das Hörspiel gekauft - und, was soll ich sagen? Sie liebt es. Wir hören es täglich mehrfach, wenn es die Zeit erlaubt. Klare Kaufempfehlung!!
am 30. Dezember 2014
die cd hat absolut keine mängel und die story ist eins zu eins wie der film, orginal stimmen, orginal songs (leider gekürzt)und total spannend. unsere tochter ist 4 jahre alt und begeistert, cd läuft täglich
am 25. Mai 2015
wenn man eine Prinzessin hat, die Frozen liebt :) und noch besser- gibts bei Amazon als MP3 Kopie fix mit... somit auf allen Netzwerkgeräten bei uns sofort hörbar