Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,69 €

am 8. Juni 2013
Fortführung des Kurkonzertes aus Teil 1 Classics for a Rainy Day, aber in der Auswahl etwas dynamischer und besser ausgesteuert.

Ausser für Schlagerfreunde oder Techno-kids wohl für alle an Musik interessierten eine nützliche Ergänzung der Sammlung, insbesondere im Hinblick auf heimischen Stress-abbau.
am 13. August 2013
gute Zusammenstellung und Quallität ermöglichen eine entspannte Unterhaltung.

Die Classics CD sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ich lass mich überraschen.
am 28. August 2013
für den Preis sicher unschlagbar. Aus meiner Sicht aber nicht ausreichend für eine Top-Musik-Anlage zu hause. Für unterwegs ganz OK.
Gefällt mir.Prima Einkauf.
am 15. November 2013
Ich hatte dieser Tage Stress im Beruf. Diese Musik wirkte sehr beruhigend auf mein Allgemeinbefinden. Und ich höre ganz gerne diese Töne .

Jürgen G.
am 4. September 2013
Es sind bekannte Stücke, die gespielt werden aber das konnte ich ja schon beim Kauf sehen. Die Aufnahme ist mäßig, ist ja auch für einen Regentag....
am 24. September 2013
Für Musikhörer die Klassik mögen eine gute Wahl. Wenn der Regen auf die Scheibe prasselt, Decke rausholen, Musik einschalten und entspannen!