Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 10. Juni 2015
Old Spice sind für mich die perfekte Deo's. Männlicher Geruch und bei mir ein hervorragender Schutz ohne Aluminium! Ich kaufe sie seit längerer Zeit und variiere manchmal zwischen den "Geschmacksrichtungen". Kann ich jedem nur empfehlen!
am 22. Juni 2016
....ganz schöne Täuschung. Ich habe diese beiden Sprays für 7€!!!(kosten normal nur die Hälfte) bestellt, weil ich anhand des Bildes glaubte, ich bekomme noch die "alten" Düfte und nicht die neue Rezeptur. Fehlanzeige. Also bitte nicht auf das Bild reinfallen, hier werden die normalen Sprays verkauft, die man auch bei DM etc. bekommt. Für dieses Angebo undt für den Preis ist der eine Stern schon zu viel.
am 12. Oktober 2014
Der Duft ist sehr mild, duftet wunderbar und hält trotzdem über stunden.
Das andere deo das ich getestet habe "Wolfthorn" ist deutlich schwerer (aber ebenfalls sehr gut)
am 28. Februar 2015
Super Deo!!!!!!! Ich habe sehr viele von andere Marken ausprobiert aber der hier riecht männlich und hält länger als, die anderen
bekannten does aufm Markt.
am 8. April 2016
bin eh ein Fan von den Old Spice Produkten. Das Hawkridge ist mein absoluter Lieblingsduft, habe mir gleich Deo und Duschgel bestellt.
am 9. Mai 2014
Produktqualität und die zeitlosen Vintage Bild
für echte Männer ist schade um das Old Spice Produkt nicht in Frankreich verkauft.
am 21. Juli 2014
Old Spice in neuem Gewand - riecht super, leider bei DM nicht mehr im Sortiment, deshalb online gekauft. Ein tolles Deo.
am 1. Dezember 2014
hallo zusammen...

Old Spice Aerosol Deodorant Spray Hawkridge, 1er Pack (1 x 150 ml)

Old Spice
Duft ist sehr gut angekommen... danke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken