Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 12. Januar 2014
Mäßige Verarbeitung aber zu dem Preis kann man nicht meckern. Zur Haltbarkeit und Ausdauer des Akkus kann ich noch nichts sagen.
am 14. Mai 2014
Ich habe die Poliermaschine eigentlich als kleinen Gag für meinen Mann bestellt. Dieser heult mir schon seit Ewigkeiten die Ohren voll, er möchte unbedingt eine Poliermaschine.
Diese gesehen, gekauft und abgegeben.
Ich muss echt sagen, ich war mehr als positiv überrascht! Das kleine Ding hat richtig Power, 2 Autos sind im Nu komplett poliert und der Akku hält immer noch. Die Bezüge sind einfach zu waschen, die Maschine an sich ist handlich, nicht zu schwer wie andere, es könnte also rein theoretisch die Frau mal das Auto polieren...
am 18. September 2013
Super Gerät, leicht, handlich und mit Akku, funktioniert Prima, haben 2 Autos, geht perfekt, haben Zweitakku direkt bei der Firma gekauft für 12,oo Euro, das ist Service, jederzeit wieder
am 8. Mai 2014
Die Akku-Poliermaschine habe ich gekauft, weil ich mein Auto ab und zu mal mit Wachs polieren möchte, aber keine eigene Garage mit einer Steckdose habe. Die Poliermaschine ist ok für den günstigen Preis. Sie ist nicht zu schwer und poliert ganz ordentlich. Man sollte immer genug Polierhauben zum Wechseln bereit haben.
Der Akku lädt sehr langsam, man muss ihn also am besten eine Nacht vor dem geplanten Einsatz aufladen. Bei meinem Kompaktvan reicht die Akkuleistung allemal aus. Mal sehen, wie lang das Gerät und der Akku halten, NiCd-Akkus sind ja bekanntlich nicht so langlebig. Ich wollte jedoch für ein Gerät, das ich höchstens 3-5 Mal im Jahr nutze, nicht soviel Geld liegen lassen.
am 9. Mai 2014
Ich finde für den Preis kann man nicht viel erwarten aber ich bin positiv überrascht denn die Arbeit beim Polieren wird damit stark vereinfacht. Zwar sind die Polierbewegungen ziemlich unharmonisch also es schlägt schon stark ( das Blech wird ordentlich durchgerüttelt ) aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und das lästige Handpolieren ist nur noch für die Ecken und unzugänglichen Stellen.
Der Akku hat beim Polieren für einen Honda Jazz Kleinwagen locker gereicht.
Zwar ist das Ladegerät ziemlich spartanisch aber das geht schon.
am 25. März 2014
Habe die Poliermaschine heute mal ausprobiert und kann mich nicht beschweren, reicht völlig aus für ein PKW.
Zum nachpolieren sollte man schon einen Zweiten Polierschwamm dazu kaufen, da er sich zu sehr aufsaugt mit Poliermittel, aber völlig normal. Im großen und ganzen ein Super Gerät zu diesem Preis. Akku hält sehr lange, als ich fertig war funktionierte die Poliermaschinne immer noch ausreichend!!! Verstehe die meisten Bewertungen nicht, ist doch ein gutes Gerät!!!!!
am 29. April 2014
Ich hatte bei dem niedrigen Preis nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. Hatte bisher per Hand poliert und das ist überhaupt kein Vergleich, geht wesentlich schneller und besser mit der Maschine. Das erste Gerät wurde ohne Akku geliefert. Großes Lob an den Service von Amazon: nach Anruf wurde sofort ein neues Gerät rausgeschickt was am nächsten Tag bereits ankam. Das Gerät funktioniert sehr gut. Eine Akkuladung reicht locker für ein mittelgroßes Auto, das Gerät ist sehr einfach zu bedienen, angenehm zu halten und auch nicht zu schwer wenn man z.B. mit ausgestreckten Armen das Dach poliert. Auch Rundungen z.B am Kofferaumdeckel lassen sich sehr gut bearbeiten. Die Kritik am Ladegerät verstehe ich nicht ganz: Akku abnehmen, Ladegerät aufstecken und Stecker rein, geht tadellos.
Man benötigt natürlich noch weitere Polierhauben, die mitgelieferten sind qualitativ OK, aber bei den diversen Angeboten von Polierhauben gibt es leider auch ziemlich viel Schrott, hier muss man etwas suchen bis man gute findet.
am 7. Oktober 2013
Ich will mich nicht beschweren. Für die 35€ wird mir viel Arbeit abgenommen. Dennoch muss ich sagen, dass der Akku schon nach zwei Hecktüren eines Kastenwagens der Höhe 2 merklich an Leistung abnimmt. Aber kein Problem, bei 35€ und einem NiCD Akku muss man einfach die Kirche im Dorf lassen. Alles in Ordnung.
am 3. Juni 2014
Ich habe damit 2 Autos mit einer Akkuladung auf Glanz gebracht, das Ergebnis war gut und es war immer noch 'Saft' im Akku. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die diese Art von Poliermaschinen nur zum Nachpolieren nehme, nachdem ich die Wachspolitur mit der Hand aufgetragen habe.

Auch ist es wichtig beim Auftragen der Politur diese nach Vorschrift aufzutragen, also nicht nach dem Motto 'viel hilft viel' und dann diese 'Schicht' noch stundenlang antrocknen zu lassen. Auf Grund der Größe des Poliertellers kommt man nicht in alle Ecken, da muss man halt mit der Hand nacharbeiten. Aber größere Flächen (Motorhaube, Dach, Seiten) wurden einwandfrei (und kräfteschonend) poliert. Das Gerät lässt sich auf den waagerechten Flächen (Haube / Dach) auch mit einer Hand führen. Man sollte das Gerät nicht zu fest aufs 'heilige Blechle' drücken, dies ist eine Polier- und keine Schleifmaschine.
am 8. Mai 2014
Wie bei den anderen muss ich auch sagen das das Ladegerät der größte Schrott ist. Die Maschine an sich ist sehr gut. Habe mein Auto komplett Poliert(Audi A4) und der Akku zeigt noch keine Ermüdung.