Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Late Night Tales
Format: Audio CD|Ändern

am 4. Juli 2013
Um es gleich vorweg zu nehmen... Bei "Late Night Tales" handelt es sich nicht um das was Röyksopp sonst bietet. Der Name der Vinyl ist auch Programm, Musik zum entspannen. Wer hier Diskomusik erwartet liegt weit daneben. Die Macher von Röyksopp haben einige sehr gute Stücke ausgesucht die den Begriff "Late Night Tales" am besten einfangen. Musik aus allen Richtungen, Sparten und Zeiten ist vertreten. Klassiker von Vangelis, Little River Band, Andreas Vollenweider um.
Ein kleines Special auf der letzten Seite ist die Geschichte gesprochen von Benedict Cumberbatch (bekannt aus Sherlock und Star Treck).
Die Vinyl besticht durch einen exzellenten Klang, sie gehört klanglich sicher mit zu den Besten was ich besitze.
5 Sterne für eine sehr, sehr außergewöhnliche Scheibe, die vielleicht etwas früh erschienen ist. Meiner Meinung nach eher etwas für kalte Herbst oder Wintertage am Kamin mit einem guten Glas Wein.
am 2. August 2013
Hier haben wir ein richtig tolles Album von Röyksopp!!! es ist perfekt zum chillen und abschalten ... ein sehr melodisches Album und nur zu empfehlen!
am 21. Februar 2014
Late Night Tales: Royksopp contains diverse blends of chilled, synth pop, and ambient melodies from various artists (within this compilation). Royksopp even does a cover of Depeche Mode’s “Ice Machine” (Godlike Edit version). Last, but not least, actor Benedict Cumberbatch (Sherlock Holmes series, 2013 Star Trek film etc.) is featured on the final title of Flat of Angles (Part 2, Exclusive Spoken Word Piece). The back cd jacket lists the music theme of this compilation as being akin to listening to background music that one can take in while watching the Northern Lights (in Norway).
am 1. Oktober 2014
Röyksopp beweisen wieder einmal ihren guten Geschmack. Tolle Songauswahl die zum Entspannen und Verweilen einlädt. Sehr vielseitig und einfach schön.
am 8. Juli 2013
Nun, ich besitze alle Alben von Röyksopp und habe mich bei diesem Album auf einen blinden Kauf eingelassen. Wirklich ein riesen Fehler, denn das was hier Röyksopp präsentiert ist ein Sammelsurium von Trash und entspricht nicht ansatzweise der bisher gezeigten Qualität sondern wirft vielmehr die Frage auf ob Röyksopp seine Fans vorführen möchte. Ich benötige kein 70ér-Jahre Abklatsch der Pariser Schubidu-Musik und auch keine Stücke die an Kinoblockbuster der 70-80's erinnern. Das ist weder innovativ noch retro. Sehr enttäuschend- ab in den Müll und Haken dahinter!
99 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Junior
Melody a.M.