Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Oktober 2013
Schnelle lieferung.
Produkt wie beschrieben, und guter qualität.
habe die karte mit ein paar benchmarks gequält und das resultat war wie erhofft zufriedenstellend.

seq. read 20.34 MB\s
seq. write 14.35 MB\s
am 15. November 2013
Das wichtigste ist damit eigentlich schon gesagt.

Der Vollständigkeit halber gebe ich noch die von H2testw ermittelten Daten an:

SD Tools:
Schreibrate: 14.1 MByte/s
Leserate: 22.9 MByte/s
am 21. Juli 2015
Geliefert wird die MicroSDHC Karte im Blister.

Die Karte funktioniert einwandfrei, entspricht jedoch in Punkto Geschwindigkeit nicht den Erwartungen sondern ziemlich genau dem, was andere Karten mit 45Mb/s Lese- und 20Mb/s Schreibgeschwindigkeit auch liefern, nicht mehr und nicht weniger. Angesichts der Tatsache, dass es (deutlich teurere) Karten gibt, die erheblich mehr Geschwindigkeit und mehr erreichen und die Karte gegenüber den Mitbewerbern nicht heraussticht, ist die Behauptung "Ultra High Speed Performance" auf der Verpackung doch übertrieben.

Wenn man eine solide MicroSDHC Karte will, ist man hier gut bedient, wenn man mehr, besonders mehr Geschwindigkeit, erwartet macht es jedoch Sinn, nach anderen Produkten zu schauen. Für die meisten Smartphones und Android Tablets sollte die Leistung problemlos ausreichen. Bei Windows Tablets, wo üblicherweise mit größeren Datenmengen gearbeitet wird, merkt man die mangeldne Geschwindigkeit jedoch schon.
am 20. Februar 2014
Die Karte macht einen robusten Eindruck und ist gut verarbeitet.
Einen Schreib-/Lese-Check habe ich jetzt, weil ich nicht weiß wie, nicht gemacht.

Worauf man unbedingt achten sollte ist, dass das Gerät, in dem die Karte verwendet werden soll, auch mit Class 10-Karten kompatibel ist. Ich hatte mir die Karte für eine Contour +2-Aktioncam bestellt. Diese läuft mit den schnellen Karten eher instabil, was ich dann auch in späteren Berichten lesen konnte. Fazit: Umso schneller, umso besser ist nicht immer der Fall.

Die Karte ist zu empfehlen.
Einen Stern Abzug dennoch: Ich fände es gut, wenn eine Aufbewahrungsbox inklusive wäre.
am 6. Januar 2016
Habe diese Karte vor etwa 2 Jahren erworben. Schon in den ersten Wochen wurde angezeigt, dass die Karte fehlerhaft ist. Bis heute stürzt das Handy durch die SD-Karte häufig ab und ständig erhalte ich diese Fehlermeldung. Ich habe die Karte auch schon mehrmals formatiert um dieses Problem zu beheben, aber der Fehler kam immer wieder. Ich bin sehr enttäuscht. Gebt lieber mehr Geld aus und kauft euch ein hochwertiges Produkt.
am 27. Februar 2016
Es ist immer wieder festzustellen, wer billig kauft, kauft zweimal.
Allerdings nicht bei dieser Karte.
Die schnellste Micro Karte im Schreib/Lesemodus die ich je hatte, gefühlt; nicht gemessen.
Meine absolute Empfehlung.
am 25. März 2014
Gibts nichts zu meckern. Wollte mein Samsung Galaxy I9000 (:-() aufpeppen und Videos drauf spielen können. Funktioniert einwandfrei.
Video Files auf L/W G (die Karte wird automatisch erkannt und als L/W zugeordnet) gedragged + gedropped - alle sind im Gallery zu sehen und lassen sich abspielen. €20,00 oder so für die Karte ist viel billiger als ein neues Handy oder Sony F886! (wäre schön aber viel, viel zu teuer) Kann diese Karte empfehlen.....
am 31. Januar 2015
Verwende zwei dieser Kärtchen im Smartphone und hatte bisher keine Probleme damit. Für diesen Zweck ist die Geschwindigkeit ausreichend und auch dauerhaft hohe Belastung hat bisher nicht zu Ausfällen geführt.
am 4. April 2014
Hatte mir vorher eine no Name Speicherkarte in meinem Handy installiert, diese ist jedoch sofort kaputt gegangen nachdem dieses auf den Boden fiel dann hab ich dieses Markenprodukt installiert und siehe da...sie hält und hält!!!
Also gebt lieber ein paar Euro mehr aus, es lohnt sich.
Sehr empfehlenswert!
am 22. Mai 2016
Wie von Samsung gewohnt ist dieses Speichermedium auch nach 2 Jahren mit voll genutzter Speicherkapazität und hohem Zugriff immernoch voll funktiontüchtig und ohne zu beklagende Ausfälle geblieben. Die 32 GB sind zwar heutzutage schnell voll, jedoch ist ja noch Platz nach oben gegeben. Ein Tiefentest mit Labortechnik ergab einen Speicherblockverlust von jenseits der 0,0%-Schwelle, wobei man bei anderen Herstellern schon 0,1% - 0,4% vorfinden kann. Damit echt ein Maßstab für Flashspeicher.