am 26. August 2013
Sitzt super - durch die Falten wird auch ein kleines Bäuchlein perfekt kaschiert. Ideal fürs Büro - aber trotzdem lässig und nicht so formell. Würde es immer wieder kaufen.
am 18. September 2013
Sehr schönes Kleid, fällt schön; schick, aber legerer als das Kleine Schwarze! Fühle mich sehr wohl darin! Passt in Größe 38 genau richtig bei 172 cm Körpergröße und 63 Kg Gewicht.
am 8. August 2013
Wie schön ist es die Sendung aufmachen das Kleid anziehen und sich gleich wohl fühlen.
Das Kleid ist für mich einfach perfekt. Die Länge knieumspielend bei Gr.168 cm. mag ich besonders.
Der Stoff ist angenehm auf der Haut und sehr gut für die heiße Sommertage.
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 10. Oktober 2013
Ich habe ein Kofferkleid für eine Rundreise gesucht, das für heiße Tage in der Stadt aber auch fürs feine Essen im Restaurant taugt. Dieses Kleid ist dafür ideal: Passform super durch den leicht gerafften Bauchbereich, Größe 36 für meine 1,64 und 55 kg ideal und es hat auch den Knittertest bestanden: Man kann es direkt aus dem Koffer anziehen - ohne Bügeln - weil sich das Material gut anpasst und das Bedruckmuster keine Knitterfalten zeigt. Ein Lieblingsstück!
am 27. September 2013
für meinen Geschmack, auch bei der kleinsten Größe. Das Bild täuscht, es geht leicht über die Knie. Ich habe es kürzen lassen und jetzt finde ich es auch super.
am 27. August 2013
Sehr angenehmer Stoff, trägt sich gut. Bei meinen 1,63 Körpergröße geht es bis zum Knie - könnte also gerne 2 cm kürzer sein, ist aber noch i.O.