am 21. Dezember 2016
Ein wirklich tolles Shirt in sehr guter Qualität. Ich habe es für meinen Freund bestellt und er trägt es regelmäßig.
Der Artikel stimmt mit der Produktbeschreibung überein.

Versand dann Amazon super schnell- wie immer

Bitte gebt mir einen Daumen nach oben 👍🏼 wenn ihr meine Rezension als hilfreich empfindet.

Vielen Dank ;)
am 24. September 2017
Sehr sehr schön, war ein Geschenk für meinen Freund und er hat sich mega gefreut. Das Shirt ist gut verarbeitet und wird nun seit sieben Monaten ohne Veränderung getragen. Das heißt: es läuft nicht ein, der Aufdruck bleibt heile und das Schwarz verblasst nicht.
Weiter zu empfehlen.
am 28. März 2017
Eher schlechte Qualität, schade denn ein paar Konzerte und Festivals sollte es schon mit machen. Sonst schön, aber eher dünner Stoff und mindere Qualität. Merchantdise halt...
am 13. Juni 2017
Größe 3XL war doch zu groß. Habe an Freiwild geschickt zwecks Umtausch, andere bzw. kleinere Größe.
Die Materialqualität machte einen positiven Eindruck.
Problem: Die Konfektionsgröße z.B. 28 konnte zwar angeklickt aber nicht bestellt werden. Komisch, oder ?
am 18. November 2015
Schnelle Lieferung.
Tolles Shirt. Passt genau. Sehr gute Qualität. Der Größe angemessen (XL).
Kann also am 28.12. zum Einsatz (Konzert ) kommen.-:) Danke!
am 10. Februar 2015
Ein echt tolles Shirt. Sitzt wie angegossen. Toller Schnitt. Toller Druck. Gute Qualität. Muss kaum gebügelt werden. Ein muss für jeden Fan.
am 4. Dezember 2016
Super Qualität, schnelle Lieferung und totale Zufriedenheit. Auch nach vielem Waschen immer noch in guter Form und nicht ausgeblichen. Würden wir sofort wieder kaufen
am 29. November 2013
Das T-Shirt habe ich für meinen Fraund zum Geburtstag gekauft und es gefällt ihm sehr. Er hat es gleich zum Treffen mit seinen Kumpels angezogen und es ist noch heile, also gut! ;)
am 3. Januar 2017
Das Shirt sitzt wie angegossen! Die Qualität ist super und das Shirt sieht live auch genau so aus wie abgebildet.Also perfekt.
am 26. Juli 2015
Das Tshirt hat nen klasse Druck und trägt sich sehr angenehm! Kann ich nur empfehlen und würde es auch immer wieder kaufen!