Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: M|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:17,99 €+ 4,00 € Versandkosten

am 12. Juli 2016
Shirt, naja nichts was man auch für 4€ bekommt bis auf den Aufdruck! Hab das Shirt umgetauscht in eine andere Größe, durfte dann mal gleich das Porto zahlen! Die Kommunikation mit dem Shop eher dürftig! Auf eine zweite frage wird garnicht erst geantwortet! Hoffe ich bekomme das Shirt bald ohne wieder zur Kasse gebeten zu werden!
am 25. April 2014
Die Passform ist schön und das shirt ist sehr luftig. Es ist noch vor dem erwartetem Lieferdatum eingetroffen. Der Druck ist allerdings etwas fraglich und es lässt sich schon beim ersten erfühlen sagen, dass man daran vermutlich nicht lange Freude haben wird.
am 7. Mai 2014
Die Grössentabelle passt nicht! Habe alles genau ausgemessen und kam auf 3xl! Dies war dann sehr viel zu groß und ich müsste das Shirt umtauschen!
Habe jetzt (4Tage) später noch kein neues Shirt in der richtigen Größe (XL)
Erhalten
am 27. November 2013
T-Shirt fällt sehr groß aus ......also nur in normaler Größe bestellen:-)
sonst super und angenehm zu tragen und auch der Druck einwandfrei!
am 25. Februar 2014
Gute Qualität des T-shirts und gute Verarbeitung. Kein 0815 Stoff. Passt und sitzt wie angegossen. Aufdruck ist auch nach mehren Waschgängen 1A, ohne verblasen.
am 21. Februar 2016
Super tolles t shirt...würde ich immer wieder kaufen.habe mir auch schon ein anderes ausgesucht...ich werde es demnächst auch noch kaufen.
am 17. August 2013
Gute Qualität und top Form. Auch nach mehrmaligem Waschen noch top. Angenehm zu tragen. Würde dieses T-Shirt jederzeit wieder bestellen.
am 22. Juni 2016
Super Tshirt passt sehr gut auch das Material ist auch sehr schön mir gefällt es auch von der Optik eher dezent aber trotzdem auffällig!
am 26. April 2016
Auch hier alles wie erwartet trotz mehrmaligen Waschens passt alles noch wie es soll

Also nichts zu markeln an der Qualität
am 3. Januar 2014
Wie fast alle T-Shirts von Frei.Wild ist auch dieses ein Muss.
Sehr schlicht, aber Top!
Qualität ist wie immer gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken