Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Galaxy Tab 3 8 Zoll 3er klar|Ändern

am 8. März 2016
Sitzt passt, ohne Staub und Blasen:
Durch die echt tollenImmer wieder Tipps in der Anleitung ( Auftragen der Folie im Bad mit vorherigem Fensterschließen und Dampferzeugung durch Einlaufenlassen von heißem Wasser) ist es mir erstmsls gelungen Folie staubfrei aufzutragen. Ganz prima auch der Link zum Anleitungsvideo.
Sehr empfehlenswert
am 21. Februar 2016
Eigentlich eine ausgezeichnete Folie. Sie erfüllt ihren Zweck, bei mir die Spiegelungen zu beseitigen sehr gut. Leider muss man sie in einem Rutsch aufkleben, was mir noch nie gelungen ist. Zieht man sie wieder ab, um sie auszurichten. hat man hinterher an eingen Stellen Luft unter der Folie, die auch nicht wegzubekommen ist, sie klebt da einfach nicht mehr. Das ist mir hierbei dem Tablet passiert und auch bei meinem Handy. Ist unschön, aber die Spiegelungen waren nerviger.
am 18. Dezember 2015
Leider passen die Aussparungen überhaupt nicht beide Folien gingen sofort in die Tonne schade eigentlich habe sonst nie Probleme gehabt bei meinen Handys !!
So Update 21.12.15 Kundenservice hat sich gemeldet es täte ihnen leid schicken sofort eine Ersatzlieferung raus das schon alleine 5 Sterne wert !!!
Sodelle Update 23.12.15 Die neuen Folien sind heute angekommen und passen zu 100 % Vielen Dank für die 2 extra Folien die mit dabei waren !!
Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr !!!
am 16. Januar 2016
Ich habe diese Folien bereits für mein Samsung Galaxy S6 bestellt und will seither nicht mehr ohne. Endlich auch mal gegen das Licht ins Handy schauen können - mit der Folie ist dies nun möglich. Gerade auch auf Tablets mit noch größerer Bildschirmfläche ist die Folie sehr angenehm. Das Aufbringen der Folie erfordert Geduld und eine staubfreie Zone. Bei mir sind zwei kleine Bläschen entstanden aufgrund von Microstaubpartikeln. Stört aber nicht weiter und der Touch funktioniert trotzdem einwandfrei.
am 25. Dezember 2014
Passt wie immer klasse auf das Gerät, wie ich es von der Fa. Mumbi gewohnt bin.

Bin wieder auf die Crystal Clear gegangen weil ich damit nur gute Erfahrungen gemacht habe!

Aufbringung wie immer Problemlos.

Immer wieder gerne!
am 16. Mai 2016
Hallo Zusammen,

habe schon mehrmals diese Folie für verschiedene Geräte gekauft und bin immer wieder begeistert.

Die Folie passt wunderbar auf das Gerät (Displayform und Ausschnitte) und ist leicht anzubringen.
Durch die antireflex-Wirkung wird man endlich nicht mehr von Spiegelungen irritiert.
Damit an der Folie die antireflex-Eigenschaft entsteht ist die Folie auf der Oberseite aufgeraut. Zwar ist das Bild jetzt nicht mehr ganz so scharf, dies fällt jedoch bei der Nutzung nicht ins Gewicht.
Positiver Nebeneffekt: Es verbleiben keine Fingerabdrücke mehr auf den Display.

Leider kann die Folie das Disply nicht so schützen wie z.B. Panzerglas.
Diesen Schutz hole ich mir aber durch eine entsprechendes Case.
Mein Schwerpunkt beim Kauf der Folie lag auf der antireflektierenden Wirkung.

Hinweis zum Aufbringen auf das Display:
Etwas Gedul ist erforderlich.
Bitte peinlichstgenau das Display reinigen.
Die Displayfolie auf keinen Fall auf der Geräteseite berühren.
Der kleinste Staubkrümel bewirkt, dass die Folie dort nicht mehr auf dem Display aufliegt und sich ein Lufteinschluss bildet.

Gruß Alex
am 13. August 2016
Um diese Folie staubfrei anzubringen muss man sich wohl in ein keimfreies Labor setzen. Die Folien für mein LG G4 waren schön für die Tonne. Ich hatte gehofft, das Wunder hier bei meinem Tablet endlich zu vollbringen, aber nix da. 8 Staubeinschlüsse. Und wenn man versucht die Folie wieder abzuziehen um entsprechenden Staub mit Klebeband (wie laut Anleitung) zu enfernen, hat man sein Problem gerade verdreifacht.

Die Folie ansich erfüllt Ihren Zweck, Spiegelungen zu verringern, sehr gut, aber die überall verteilten Luftblasen stören ungemein.
am 15. Februar 2016
Das Anbringen einer so großen Folie sollte man schon ein bisschen Übung haben. Wenn die Displayfolie angebracht ist das Ergebnis sehr gut sie Schützt das Display vor Fingerabdrucken und lässt sich wunderbar mit einen Tuch reinigen.
am 11. Dezember 2013
Nachdem ich Folien (in der Ausführung MATT) dieses Lieferanten bereits für die Galaxy Ace 2 verwende, und die leicht rauhe aber gut entspiegelnde Oberfläche eher als angenehm empfinde, habe ich auch die Folien für zwei Galaxy Tab3 8Zoll gekauft. Die Folien haften hervorragend. ALLERDINGS muss man "staubfrei" arbeiten da ansonsten durch den Staub Blasen entstehen können. Die Folien "relativ" groß und man braucht viel Geduld wenn man sie neu Ausrichten muss um ein Überstehen am Rand oder den Tasten zu beseitigen. Dabei bleibt schnell besagter Staub an der Klebefläche der Folie hängen. Könnte man die "Spülmittelwasser" - Variante anwenden ginge das bestimmt besser. Allerdings mag das das Tab bestimmt nicht :-). Vorteilhaft wäre eine dünnere Trägerfolie (ist etwas starr) die man während dem Auflegen flacher abziehen kann. Alles in allem aber sind die Folien ein guter Schutz und lassen auch eine uneingeschränkte Bedienung zu.
am 5. November 2015
Ob Handyhüllen oder Schutzfolien, ich bin bislang immer stets zufrieden. Anleitung zum Anbringen auf deutsch wäre ein Verbesserungsvorschlag, erschließt sich aber auch durch die Bebilderung. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken