flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 5. September 2016
Hallo,

Lana del Rey ist aus meiner Sicht wirklich ein Phänomen. Ihre Stimme, die Emotionen die dabei mitschwingen und auch die Bandbreite ihrer Stimme sind wirklich eine Klasse für sich. Die Stimme geht in den Kopf und bleibt da auch, es braucht keine großen Effekte oder so. Das ist wirklich ganz große Kunst.

Auch bei diesem Lied gelingt ihr das wieder. Gehört in jede Lana del Rey Sammlung.
HALL OF FAMETOP 1000 REZENSENTam 15. September 2013
Ich hatte den Trailer zum Film "Gatsby" mit Leonardo die Caprio gesehen und war überwältigt von dem giganten Aufmachung der Neuauflages des Filmklassikers. Als Musikuntermalung lief dieses Lied und ich war fasziniert von Lana del Reys Stimme und der fantastischen melancholischen Melodie. Sie hat so etwas großartiges und umwerfendes, dass sie mir sofort in die Ohren ging.
am 23. Mai 2013
Dieser Song ist eine weitere großartige Leistung von Lana Del Rey. Sie verleiht dem Song durch ihre unglaubliche und einzigartige Stimme eine bezaubernde Melancholie aber auch Zuversichtlichkeit. Spätestens ab der Songzeile "Hot summer nights, mid July, when you and I where forever wild" in der Mitte der ersten Strophe habe ich Gänsehaut am ganzen Körper, die bis zum Ende des Liedes anhält.

Auch im Film "Der große Gatsby" ist dieses Lied sehr eindrucksvoll und passend eingesetzt worden und raubt einem den Atem. Er unterstreicht den Film und seine Handlung perfekt.

Für mich ist dies einer der gelungensten Songs der letzten Jahre und zur Zeit definitiv mein Lieblingssong, der bei mir daheim hoch und runter läuft. Ich empfehle diese Meisterleistung von Lana Del Rey allen weiter und sehe diesen Song als nächsten #1 Hit der Sängerin.
am 21. Juli 2013
Nachdem ich im Film The great Gatsby war, ging mir dieses Lied nicht mehr aus dem Sinn. Es ist meiner Meinung nach der bisher beste Song von Lana Del Rey.
am 11. März 2014
wunderschöner song, wunderschön gesungen, lana del ray hat eine der schönstenw eiblichen stimmen, hab den film zwar noch nicht gesehen aber das lied ist wirklich klasse.
am 20. Januar 2014
War mit meinem Freund im Kino um den Film zu sehen, hat sich absolut gelohnt. Great gatsby gehört nicht nur zu meinen Lieblingsfilmen, auch die für den Film überraschende Musik höre ich sehr gerne. Und das, obwohl ich sonst fast nur deutsche Musik oder Electro höre.
am 12. Mai 2013
Einfach geniale Komposition. Lana del Rey ist sowieso meine absolute Lieblingsmusikerin zur Zeit und das schon seit ich das erste Mal Summertime Sadness gehört habe, aber das hier ist besonders erste Sahne, weil sie ein Stück weit ihren Stil verlässt, aber nicht zu 100%.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Juli 2013
young and beautiful ist ein ruhiger aber schöner Song und Lana Del Rey hat einfach eine hammer stimme, ich höre sie gerne.
am 25. Mai 2013
Ein wunderschönes Lied von einer Frau mit einer einzigartigen Stimme! Eine tolle Melodie und der Text ist ja so was von wahr!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Juni 2013
Wunderschön und herzergreifend.
ich verwende diesen Song für das Hochzeitsvideo unseres Sohnes. Kann man es schöner ausdrücken was ein junges Paar an diesem Tag fühlt?
Eine Person fand diese Informationen hilfreich