Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Plattform: PC Steam Code|Version: Standard|Ändern
Preis:39,99 €

am 23. September 2014
Das Game enthält alles ! Ein überaus faires Kampfsystem, epicness, relativ gute Grafik, worauf es in dem Spiel aber nicht ankommt, und natürlich Momente, andem man das Gamepad einfach an die Wand schmeißen möchte ! Aber dennoch kann man die Finger nicht davon lassen.
Ich sag mal einfach so: Man muss es mögen, wenn man es spielen will. Wenn man mal nur ganz selten kurz mal spielen will, braucht man sich es nicht holen. Entweder ganz oder gar nicht, find ich :-D Mich hats gefesselt !
am 5. Mai 2014
Vorab muss ich sagen, dass ich mit Dark Souls 2 in die Spielreihe eingestiegen bin und somit im Folgendem keine Vergleiche zu dem ersten Teil ziehen werde. Meiner Meinung nach handelt es sich bei Dark Souls 2 um eines der besten Rollenspiele, das ich in den letzten Jahren spielen durfte. Dies liegt an seinen unbestreitbaren Stärken die von nur kleinen Mängeln gemildert werden.

Die wohl größte Stärke des Spiels ist eine Kombination aus hohem Schwierigkeitsgrad, exzellenter Steuerung und gutem Kampfsystem. Da der Bildschirmtod ungewohnt drastische Folgen hat und manuelles Speichern nicht möglich ist, sollte der Spieler eher auf Nummer sicher gehen und zugleich die rar gesäten Angriffsmöglichkeiten nicht unnötig verstreichen lassen. Wenn die Ausführung davon scheitert, ist die Schuld einzig dem Spieler zuzuschreiben, denn auch wenn die Steuerung recht behäbig und ungewohnt real wirkt, so funktioniert sie doch einwandfrei.

Die Bosskämpfe sind toll in Szene gesetzt und von hoher Zahl. Das Level Design ist von schwankender Qualität, jedoch grundsätzlich gut. Positiv zu erwähnen sind hierbei die vielen Geheimnisse die überall in der Spielewelt gelüftet werden können.

Nun die Onlinefunktionen: Wie auch in den Vorgängern können Nachrichten auf dem Boden hinterlassen werden, welche auf eben genannte Geheimnisse oder Taktiken hinweisen und von allen Spielern für einen gewissen Zeitraum gelesen werden können. Abgesehen davon gibt es Blutlachen mit denen der Tod anderer Spieler beobachtet werden kann um aus den Fehlern dieser zu lernen. Zu guter Letzt beinhaltet Dark Souls 2 bekannte Funktionen wie KO-OP und PvP, die zwar nicht intensiv ausgebaut wurden, aber dafür sehr integrativ und qualitativ in das Gesamtspiel hineinpassen.
am 5. Mai 2014
Die Fortsetzung von "Sie sind gestorben" ist zurück, und glänzt mit alten Werten. Die Geschichte ist schön geheimnisvoll wie bereits zuvor und das Spiel spielt sich in vielen Punkten flüssiger. Grafisch hat es ein bischen zugelegt aber Designs technisch ist es sogar ein gutes Stück schöner als sein Vorgänger. Auch der Umfang des Spiels ist ein gutes Stück angestiegen und obwohl Die Orte mittlerweile farbenfrohlocken, liegt beim spielen immer noch die gewünschte Melancholie im Mittelpunkt.

Außer das der Kooperations-Multiplayermodus etwas undurchsichtig wirkt, kann ich als Fan der Souls-Reihe mich nur als zufrieden mit Dark Souls 2 schätzen. Das Spiel ist genauso schwer wie sein Vorgänger, Die Atmosphäre is genauso beklemmend und das alles nur noch begrenzt im Spiel existiert macht das Spiel besonders Interessant. Fans des ersten Teils werden auch diesen hier lieben, Leute die sich damals an Dark Souls 1 schon die Zähne ausgebissen haben, werden auch hier nicht glücklich. From Software bleibt sich hier seinen Idealen treu und das freut mich zutiefst, denn davon könnten sich manche Entwickler eine Scheibe abschneiden.
am 27. Mai 2014
...ist aber immer noch ein famoses, süchtigmachendes Spiel. Viele Mechaniken wurden verbessert, verfeinert oder aber auch gestrichen oder gekürzt, wie z.b. Das Menschlichkeits-system: Menschlichkeit, jetzt heißen sie Menschenbild, kann man nicht mehr sammeln und stocken um Fluchresistenz und Item-Drop-Rate zu erhöhen. Viele Zustände wie Gift etc. wurden geschwächt, vor allem Fluch ist jetzt total pillepalle. Gegner hören irgendwann auf zu respawnen, es wird mehr erklärt, Schmieden wurde vereinfacht, es gibt gerade am Anfang wesentlich mehr NPCs auf die man trifft (was ein wenig der einsamen Atmossphäre schadet), Dark Souls 2 wurde wesentlich einsteigerfreundlich gestaltet. Trotzdem ist es nicht einfacher geworden, ooh nein, wer das denkt, irrt sich.

Zu aller Erst: Nach jedem Tod schrumpft die maximale Lebensenergie runter bis zu 50% und kann erst durch Einsetzen von Menschlichkeit wiederhergestellt werden. Gerade am Anfang des Spiels ist dieser Effekt verdammt hart zu handlen. Die Gegnerstärken ziehen recht zügig an, es kommen schnell schwierige Situationen, die leider in Dark Souls 2 öfters nur durch die Anzahl an Gegnern definiert werden. In Dark Souls 1 wurde der Schwierigkeitsgrad öfter durch Hinterhalte, Kämpfe auf engem Raum oder durch gut positionierte Gegner erzeugt. In DS2 gibt es all das natürlich auch noch, aber nicht mehr soo oft und öfter ersetzt durch einen Raum, wo man von 5+ Gegnern attackiert wurde.

Das wirkt ein wenig ungelenk und faul, ganz genau wie das Weltdesign. Es gibt nicht mehr Level voller Abkürzungen wie die Stadt der Untoten und es gibt auch keine Aha Momente mehr wie wenn man aus der Schandstadt auf einmal wieder am Feuerbandschrein auftaucht. Die Welt ist mehr ausgehend von einem Zentrum, das Hub für dne Spieler, der einzig wirklich sichere Ort. Davon gehen dann sozusagen 4 Arme aus aneinanderhängenden Gebieten in verschiedene Richtungen ab. Das ganze wird dann ab einem gewissen Zeitpunkt frei in der Reihenfolge begehbar, auch wenn es schon eine gewisse spürbare optionale Reihenfolge der Gebiete gibt.

Die Story ist auch ein wenig dünner, NPCs gibt es reichlich, für meinen Geschmack sogar zu viele. Allerdings erzählen sie auch wieder hier interessante Geschichten von Menschen auf der Suche, die wieder exzellent vertont wurden. Manche Stimmen wie die der Glockenturmwächter oder des kopflosen Ritters gehen nicht mehr aus dem Kopf. Und für Kenner ist die Lautreihenfolge "Bea...- See..-See..Le" schon ein geläufiger Witz ;)

Insgesamt ist das Kampfsystem und PVPSystem das beste der Serie und auch wenn Atmossphäre und vor allem Level-Design ein wenig enttäuschen, das grandiose Art-Design, das süchtigmachende Spielprinzip, die knackigen Kämpfe und die vielen Bosskämpfe reißen einen wieder für Wochen, Monate in den Dark Souls Strudel.
am 26. April 2014
Kauf-button gedrückt, Code erhalten, bei Steam eingelöst und geladen. Hat alles einwandfrei funtioniert!

Darksouls 2 ist wie Darksouls 1. Schwer wie immer, jetzt eine bessere Grafik, diesmal 60fps und die Welt geheimnisvoll wie eh und je. Hilfe bekommt man auch diesmal kein bisschen. Wer Hilfe braucht muss auf einen Guide zurückgreifen.

Defenitiv nichts für "mal zwischendurch spielen!!"

Wer Darksouls 1 mochte mag auch das 2er.
am 12. Oktober 2014
Der Preis war vorübergehend unter dem Steam-Preis. die Abrechnung über Amazon ziehe ich aufgrund Lastschrifteinzug der Kreditkartenzahlung bei Steam vor.
am 26. September 2014
Ich habe Demon Souls, Dark Souls und Dark Souls II intensiv gespielt. Für mich war mit jedem Spiel besser als der vorgänger.
Dark Souls II gefält mir so gut weil:
1. Save Punkte sind viel näher = Das Spiel ist weniger frustrierend. Es macht mehr Spaß. Ich möcht ja Spielen um mich zu entspannen und Spaß dabei zu haben.
2. Online Spiel ist besser integriert, so dass der player schneller up leveln kann (am Anfang).
am 23. April 2015
War denn kauf auf jeden Fall wert macht richtig Spaß auch wenn es gewisse Frust Momenten gibt in dem spiel
am 30. April 2014
-Spielerisch sehr sehr gut, als eigenständiges Spiel, wenn man den ersten Teil kennt m.M.n. eine absolute Katastrophe !! Denn dann kommt einem die Steuerung sehr schwammig vor, was eigentlich in einem Spiel wo es nur um persönlichen Skill geht nicht sein dürfte !
(Das Einführen der Agilität, die bestimmt, wie flink man seinen Schild hebt etc. war insofern ein gewaltiger Fehler und steht erheblich im Widerspruch zu diesem Prinzip)
-Zur Story kann ich noch nichts sagen, sie ist aber ähnlich nebulös und phaszinierend wie die des ersten Teils
-Technisch ist es zwar nicht so hübsch, wie es die Alpha-Demos hätten vermuten lassen, aber dennoch sehr schön anzusehen ! Ein Fortschritt gegenüber dem ersten Teil ist hier deutlich erkennbar, wobei ich zu den wenigen Leuten gehöre, die dessen Optik nicht als einen Graus empfanden.
-Ebenso ermöglicht die höhere Framrate ein deutlich "flüssigeres" Spielgefühl, was ich im ersten Teil zwar nicht vermisst habe, mir aber jetzt, wo ich durch Teil 2 besseres gewöhnt bin, durchaus fehlen würde.

Fazit:
Alteingesessenen würde ich abraten, wenn sich für sie Dark Souls durch das Gameplay definiert und andererseits den Kauf empfehlen, wenn für sie Story und Atmosphäre im Vordergrund stehen.
Neueinsteigern würde ich generell abraten, da es definitiv der schlechtere und m.A.n. schwerere, da unfairere, Part der Serie ist.
am 16. März 2015
Dieses Spiel lebt eindeutig nur durch den Schwierigkeitsgrad welcher nur für Leute gedacht ist mit eisernen Nerven..

Grafisch ist das Spiel in der Steinzeit hängengeblieben...ich lies mir einreden es sei nicht so schlimm....ist es aber und dass obwohl ich mich nicht als Nörgler sehe. Grafikstand: 2005-2008

Nur die Filmsequenz überzeugt seltsamer Weise mit schönen Elementen
Spielerisch ist die Steuerung am PC ....grausam bis unmöglich. Controller ist ein Muss.
Die Handlung ist für mich nicht einladend oder interessant.
Die Einführung in das Spiel bezogen auf die Steuerung ist komplett abgefxxxxx. TOTAL VERFEHLT UND UNZEITGEMÄß

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken