Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Februar 2014
Dieses Add-On ist ein muss für Skyrim, welches den Spieler die Möglichkeit seine eigenen Häuser zu errichten und diese auszustatten.Ferner werden einige lästige Bugs beseitig, was das ebenfalls nicht schlecht ist.
am 23. Mai 2014
So ein DLC habe ich mir schon längst gewünscht!

Bis auf zwei Punkte ist es echt perfeckt:

Punkt eins der mich stört: Ich finde es super, dass man Kinder adoptieren kann, aber nur zwei maximal ist etwas wenig, darüber hinaus finde ich es schade, dass es nur Menschenkindr gibt. Spätestens zu diesem DLC hätte man von ALLEN Rassen Kinder einbauen können.

Punkt zwei: Leider kann man nur minimal veränderungen bei den Häusern haben. Im Grunde sehen alle gleich aus, btw können gleich aussehen. Außerdem wirken die Häuser eingerichtet teilweise echt chaotisch und leider kann man so Objeckte wie Körbe etc nicht dauerhaft entfernen weil die nach einer gewissen Zeit wieder auftauchen. (War schon in Oblivion so und auch nervig) Und ich hätte mir gewünscht, dass es etwas mehr Möglichkeiten gäbe Rüstungen und Waffen auszustellen. Würde man alle verfügbaren Häuser mit den entsprechenden Räumen versehen würde der Platz für alle hüpschen Waffen und Rüstungen dennoch nicht reichen.

Aber ansonsten ist es echt großartig!
am 13. Januar 2015
Das ist ein Super DLC genau das hab ich mir für ein Rollenspiel gewünscht nur das die Kinder nicht groß werden können und man nur 2 adoptieren kann ist etwas schade, am sonsten ist der DLC Super!!!!!!!!!!!!!
am 10. September 2015
Hearthfire ist das, was ich bei Skyrim vermisst und mir gewünscht habe. Eine schöne Erweiterung, mit der man noch tiefer in die Welt einsteigen kann. Das Hausbauen ist recht mühsam, aber so soll es ja auch sein. Es ist schön, auch Kinder adoptieren zu können. Diese lachen sich gerne ein Haustier an und spielen mit einem Fangen oder Verstecken. Ein wenig mehr Interaktionsmöglichkeiten wären dennoch schön gewesen. So kann man mit dem Ehepartner immer noch relativ wenig anfangen.
am 2. Juli 2014
Was soll man hier groß schreiben. Nettes kleines Addon. Macht Spaß, funktioniert und mit ein paar Mods sind auch ein paar Bugs beseitigt.
Man kann es haben, muss aber nicht, mitlerweile gibt es unzählige gute Mods, die so ähnlich sind. Dennoch ich wollte das Spiel komplett haben.
am 9. Mai 2014
Hearthfire ist ein nettes Addon für Skyrim. Es ist auch vor allem ein wenig wie Sims 3 da man sich ein Haus erbauen kann. Allerdings gibt es einige kleine Minuspunkte.

- Man kann Kinder adoptieren, aber leider keine eigene Zeugen.
- Das Haus ist zwar sehr schön, aber leider kann man es nicht individuell gestallten

Bis auf diese Dinge, ist das Spiel recht spannend geworden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Februar 2015
Oh mein GOTT!!! man kann sich ein Haus bauen mit Möbeln und alles drum und dran!!...joa

Also ohne witz kauft euch einfach ein normales Haus in Weißlauf/Einsamkeit/Windhelm die 5€ könnt ihr euch sparen
am 14. Februar 2015
Wie schon die nicht vorhandene Übersetzung des Titels hatte Bethesda keineswegs die Absicht, irgendetwas von dem Murks, den man bei Skyrim gemacht hat, auszubügeln. Ein nettes Addon ist es trotzdem.
am 3. Januar 2016
es ist sehr gut, bin eh ein großer fan des spieles. und konnte mit der erweiterung sehr viel anfangen, hat echt spaß gemacht sein eigenes haus zu bauen :D
am 31. März 2014
Habe jetzt schon den ganzen Tag an meinem Haus rumgebaut und das macht auch echt Spaß. Kaufen Freunde, es steigert das liebes Leben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken